wer schaut mal drüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe doch die Karten dazu geschrieben. Es mag weiterhin Kontakt geben, aber nicht auf lange Sicht. Seine Korresponzkarte ist die 11. Die angrenzenden Karten sagen, dass er ein heimliches Verhältnis ablehnt 23-30-26.

Der Schlüssel, den du ansprachst, liegt neben dem Auflösekreuz. Das heißt die Sicherheit nimmt ab. Ich denke, dass du noch jemand anderes treffen wirst, einen neuen Mann 15-13. Gesehen hast du ihn bis jetzt noch nicht 20-23 und er ist kein Mann für eine Nacht. Er hat den Traum von etwas Stabilem 4-16. Allerdings ist er Beziehungen betreffend (noch) misstrauisch 15 in 14 sowie 25-14.

Viele Grüße
Winnipeg

Sehe ich anders,

der Schlüssel liegt auf dem Herrn, im Gelingen. Das Kreuz daneben, wo die Dame drin liegt, ist für mich die Beendigung von allem Negativem. Die Schlange liegt mir im Verlust. Der Neubeginn in der Enteidung. Und die spiegelt sich in der festen Verankerung zum Herrn hin.

Werbung:
Hallo an Alle,

danke für die Deutungen.

Bitte darum den Thread zu schließen und nicht mehr zu deuten. Das gibt nur ein Durcheinander.

Ich will dich nicht durcheinander machen. Aber für mich sieht das Blatt zwar schwierig aus, aber im Endergebnis doch klar aus:

Der Sarg spiegelt sich im Kreuz = Negatives geht raus. Der Sarg korrespondiert mit dem Park, und der spiegelt sich im Ring. Der Ring steht im Reiter und liegt dann in der Entscheidung. Die Entscheidung dann im Kind = Neubeginn.
Das Buch liegt auf den Sternen = der Klarheit. Das spiegelt sich im Baum = Er wird sich klar entscheiden, für Dich.

Alles Gute und lasse Dich nicht verunsichern. Ich lege seit 30 Jahren die Karten.

Hallo Lenie!

Ich habe keine konkrete Rückmeldung, die sich auf meine Deutung bezieht, bekommen, noch ein Danke bis auf eine Frage wie ich "das" denn nun gedeutet habe. :rolleyes:
Das war das letzte Mal für Dich. Karten sind kein steinernes Gesetz, es ist und bleibt ein Kartenspiel. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft Menschen für mich "falsch" gedeutet haben und es keine Übereinstimmung mit der Realität gab. Bei Negativem und Positivem. Es kann dann und wann sinnvoller sein, wenn man dadurch noch mehr verwirrt wird, die Dinge im real life zu klären.

Viele Grüße
Winnipeg

Hallo Lenie!

Ich habe keine konkrete Rückmeldung, die sich auf meine Deutung bezieht, bekommen, noch ein Danke bis auf eine Frage wie ich "das" denn nun gedeutet habe. :rolleyes:
Das war das letzte Mal für Dich. Karten sind kein steinernes Gesetz, es ist und bleibt ein Kartenspiel. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft Menschen für mich "falsch" gedeutet haben und es keine Übereinstimmung mit der Realität gab. Bei Negativem und Positivem. Es kann dann und wann sinnvoller sein, wenn man dadurch noch mehr verwirrt wird, die Dinge im real life zu klären.

Viele Grüße
Winnipeg

Sorry, dass ich dir keine Rückmeldung gab. Ich kann eigentlich zu keiner Deutung nun sagen, dass es stimmt, denn ich weiß ja nicht wohin die Reise geht. Lediglich hat goldducat die aktuelle Situation richtig gedeutet.
Ich habe mich aber allen gegenüber bedankt für ihre Deutungen. Dir dann auch noch mal im Speziellen:danke:

Hallo,
ich möchte Dir auch mal ein paar meiner Gedanken aufschreiben:
Hier liegt deutlich drinnen, dass die Harmonie etwas „verrutscht“ ist und, dass Dir die Sache sehr viel Kraft kostet. Zwar sehe ich Deinerseits schon ein paar Frühlingsgefühle – aber die ganze Situation scheint Dir „Kopfschmerzen“ zu bereiten. Du bist eher auf der Suche nach Beständigkeit und hoffst auf eine Entscheidung. Diese Entscheidung lässt jetzt allerdings schon zu lange auf sich warten (ich habe Deine Einleitung und die andren Kommentare bewusst nicht gelesen) und hier geht’s in jedem Fall um das Thema „Klarheit“ (Buch auf Sterne). Du beschäftigst Dich viel zu sehr mit der Vergangenheit als mit Deiner Zukunft. Ich denke, dass auch hier der Energiemangel herkommt. Du hast sehr viel Liebe zu geben – aber leider haltest Du Dich in dieser Angelegenheit etwas zurück bzw. ist die Situation mit Deinem HM auch abgeflaut. Ich sehe mit dem Ring neben Deinem Kopf, dass Du Dir etwas „fixes“ erhoffst und im Wesen eigentlich eine optimistische Persönlichkeit bist – finde ich toll, gibt’s heutzutage eh zu selten!
Mein Rat an Dich: Lass die Zeit für Dich arbeiten und lasse los – Dein HM hat einige Dinge zu klären und hier liegt drinnen, dass er sich schwer tut mit Neuanfängen. Hier kannst Du ihm allerdings nicht helfen – diesen Weg muss er alleine gehen. Schau, dass Du wieder zu mehr Optimismus kommst und grüble nicht zuviel, ja?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
LG Monique

Dreiecksbeziehung bleibt (letzte Reihe), es wird immer Blockaden geben, aufgrund der ersten Frau. Du hast die Wahl auszusteigen.

Werbung:
Hallo,
ich möchte Dir auch mal ein paar meiner Gedanken aufschreiben:
Hier liegt deutlich drinnen, dass die Harmonie etwas „verrutscht“ ist und, dass Dir die Sache sehr viel Kraft kostet. Zwar sehe ich Deinerseits schon ein paar Frühlingsgefühle – aber die ganze Situation scheint Dir „Kopfschmerzen“ zu bereiten. Du bist eher auf der Suche nach Beständigkeit und hoffst auf eine Entscheidung. Diese Entscheidung lässt jetzt allerdings schon zu lange auf sich warten (ich habe Deine Einleitung und die andren Kommentare bewusst nicht gelesen) und hier geht’s in jedem Fall um das Thema „Klarheit“ (Buch auf Sterne). Du beschäftigst Dich viel zu sehr mit der Vergangenheit als mit Deiner Zukunft. Ich denke, dass auch hier der Energiemangel herkommt. Du hast sehr viel Liebe zu geben – aber leider haltest Du Dich in dieser Angelegenheit etwas zurück bzw. ist die Situation mit Deinem HM auch abgeflaut. Ich sehe mit dem Ring neben Deinem Kopf, dass Du Dir etwas „fixes“ erhoffst und im Wesen eigentlich eine optimistische Persönlichkeit bist – finde ich toll, gibt’s heutzutage eh zu selten!
Mein Rat an Dich: Lass die Zeit für Dich arbeiten und lasse los – Dein HM hat einige Dinge zu klären und hier liegt drinnen, dass er sich schwer tut mit Neuanfängen. Hier kannst Du ihm allerdings nicht helfen – diesen Weg muss er alleine gehen. Schau, dass Du wieder zu mehr Optimismus kommst und grüble nicht zuviel, ja?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
LG Monique

Danke dir auch. Ich geh so oder so meinen Weg weiter, mit oder ohne ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben