Wer schaut bitte mal in mein Horoskop?

• Ersteller Ersteller fina
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

kann ich noch mal vorsichtig nachfragen, ob jemand für mich in absehbarer Zeit eine günstigere Konstellation erkennt?

Bedaure, wie Gabi Dir schon ausführlich mitteilte, regnet es vorerst keine roten Rosen.
Alle Steinböcke, Widder, Krebse und Waagen der ersten Dekade sind von den derzeitigen Transiten betroffen.

Bei Astro.com erhälst Du kostenlos die Transite zu Deinem Horoskop.
http://www.astro.com/horoskop?cid=6gyfilepgYYgu-u1188214559

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/haeusersys.htm
Hier kannst Du ebenfalls kostenlos die Bedeutung der Planeten in den Häusern und Zeichen nachlesen.

Ich mag es langsam nicht mehr. Immer wieder auf und ab und so oft wie heute, dass ich schon beim Aufwachen heule.

:confused: Fina

Johanniskraut-Dragees sind stimmungsaufhellend. Mir haben sie besser geholfen, als diverse Psychopharmaka.
Allerdings machen sie lichtempfindlich und es empfiehlt sich Sonnenbäder zu vermeiden.

LG Christel

Werbung:
Bedaure, wie Gabi Dir schon ausführlich mitteilte, regnet es vorerst keine roten Rosen.
Alle Steinböcke, Widder, Krebse und Waagen der ersten Dekade sind von den derzeitigen Transiten betroffen.

Bei Astro.com erhälst Du kostenlos die Transite zu Deinem Horoskop.
http://www.astro.com/horoskop?cid=6gyfilepgYYgu-u1188214559

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/haeusersys.htm
Hier kannst Du ebenfalls kostenlos die Bedeutung der Planeten in den Häusern und Zeichen nachlesen.

Johanniskraut-Dragees sind stimmungsaufhellend. Mir haben sie besser geholfen, als diverse Psychopharmaka.
Allerdings machen sie lichtempfindlich und es empfiehlt sich Sonnenbäder zu vermeiden.

LG Christel

Liebe Christel, ich danke Dir fürs ehrliche Antworten. :umarmen:

Die Links sind wirklich recht hilfreich, bin ich doch ein totaler Neuling.

Mir hat ein lieber Fori eine ausführliche und sehr hilfreiche Mail geschickt, die mich so einiges erkennen läßt, was meine Situation betrifft.
Ihm bin ich auch seeehr dankbar!

Ach, wenn ich euch nicht hätte!

:umarmen: :umarmen: Liebe Grüße Fina

Johanniskraut hatte ich auch schon mal überlegt, zumal ja zZt keine Sonne scheint.Danke fürs dran erinnern.

Hallo,

kann ich noch mal vorsichtig nachfragen, ob jemand für mich in absehbarer Zeit eine günstigere Konstellation erkennt?

Ich mag es langsam nicht mehr. Immer wieder auf und ab und so oft wie heute, daß ich schon beim Aufwachen heule.

:confused: Fina

Liebe Fina,

es tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht.:umarmen:
Christel hats ja schon geschrieben, zur Zeit bekommst du die Energien von den zwei langsamläufern Saturn und Pluto zu spüren. Es sind Langsamläufer und symbolisieren meist längere Prozesse.
Setz dich vor allen Dingen nicht selbst unter Druck. Mit Saturn durchs 12. Haus ist es schwierig aktiv seine Angelegenheiten voranzutreiben. Akzeptiere einfach, dass die Zeit noch nicht reif ist um persönliche Belange auf einen konkreten Boden zu stellen. Im Oktober überquert Saturn deinen AC und kommt ins 1.Haus und dann wirds leichter. Ich erinnere mich noch gut daran, wie es bei mir war. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, einen Sack Steine loszuwerden. Viele Blockaden lösten sich.
Der Plutotransit über deine Sonne ist auch eine längere Geschichte und ich habe noch nie gehört, dass dieser Transit unbemerkt oder leicht vorrüber geht. Pluto spitzt zu, oft leidvoll aber er bringt unweigerlich dazu loszulassen, was nicht mehr gut tut. Bis man dies aber erkennt, gehts durch einige Täler, oft bis hinab in die Unterwelt.
Es nützt nichts, gegen plutonische Energien anzukämpfen - genau das ist aber das Schwerste überhaupt unter einem Plutotransit. Dabei wäre alles viel leichter, wenn man sich ergeben und geschehen lassen könnte....

Liebe Fina, wir unterliegen ja alle dem Gesetz der fortwährenden Entwicklung, manchmal ist es leicht aber manchmal eben auch anstrengend und schwer. Irgendwann ist es aber vorbei, du wirst sehen.

lg
Gabi

Liebe Christel, ich danke Dir fürs ehrliche Antworten. :umarmen:

Die Links sind wirklich recht hilfreich, bin ich doch ein totaler Neuling.

Mir hat ein lieber Fori eine ausführliche und sehr hilfreiche Mail geschickt, die mich so einiges erkennen läßt, was meine Situation betrifft.
Ihm bin ich auch seeehr dankbar!

Ach, wenn ich euch nicht hätte!

:umarmen: :umarmen: Liebe Grüße Fina

Johanniskraut hatte ich auch schon mal überlegt, zumal ja zZt keine Sonne scheint.Danke fürs dran erinnern.

Liebe Fina, :umarmen:

Foren sind eine prima Einrichtung und in Ausnahmesituationen sehr hilfreich,
schließlich kann man nicht auf allen Gebieten ein Experte sein.

Liebe Grüße und alles Gute
Christel

PS: Auch im Schatten wird man braun. :D

Liebe Fina,

es tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht.:umarmen:
Christel hats ja schon geschrieben, zur Zeit bekommst du die Energien von den zwei langsamläufern Saturn und Pluto zu spüren. Es sind Langsamläufer und symbolisieren meist längere Prozesse.
Setz dich vor allen Dingen nicht selbst unter Druck. Mit Saturn durchs 12. Haus ist es schwierig aktiv seine Angelegenheiten voranzutreiben. Akzeptiere einfach, dass die Zeit noch nicht reif ist um persönliche Belange auf einen konkreten Boden zu stellen. Im Oktober überquert Saturn deinen AC und kommt ins 1.Haus und dann wirds leichter. Ich erinnere mich noch gut daran, wie es bei mir war. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, einen Sack Steine loszuwerden. Viele Blockaden lösten sich.
Der Plutotransit über deine Sonne ist auch eine längere Geschichte und ich habe noch nie gehört, dass dieser Transit unbemerkt oder leicht vorrüber geht. Pluto spitzt zu, oft leidvoll aber er bringt unweigerlich dazu loszulassen, was nicht mehr gut tut. Bis man dies aber erkennt, gehts durch einige Täler, oft bis hinab in die Unterwelt.
Es nützt nichts, gegen plutonische Energien anzukämpfen - genau das ist aber das Schwerste überhaupt unter einem Plutotransit. Dabei wäre alles viel leichter, wenn man sich ergeben und geschehen lassen könnte....

Liebe Fina, wir unterliegen ja alle dem Gesetz der fortwährenden Entwicklung, manchmal ist es leicht aber manchmal eben auch anstrengend und schwer. Irgendwann ist es aber vorbei, du wirst sehen.

lg
Gabi

Auch deine Worte, liebe Gabi, unterstützen mich sehr! :umarmen:

Mein Gefühl an "guten" Tagen sagte mir auch, daß alles Zeit braucht und im Herbst was Neues ENT-WICKELT ist.
Wie Du schreibst...loslassen....akzeptieren...ist noch recht schwierig.

Alles Liebe Fina

Hallo ,
war beim Astrologen und der meinte ich solle mich selbständig
machen bzw. stehe mir ab Dezember Berufsglück und Partnerglück
ins Haus ? Stimmt das - fühle mich schon in einer Umbruchphase
aber ich weiss nicht ? Er hat auch von einem Umzug gesprochen!

Kann mir jemand helfen ?
Meine Daten: 21.5.1966 um 6.17 in Graz

Lieben Dank.:danke:

Hallo Chriss66,ich habe mir dein Horoskop angesehen. Kann es sein das du dich 2008 getrennt hast ? Eine neue Partnerschaft könnte im April anlaufen. Da steht dein Jupiter auf deiner Venus im 11.Haus. Du wirst zu der Zeit viel in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
In deinem Geburtsradix steht dein Jupiter im 1. Haus. Das bedeutet eigentlich... man hat letztendlich immer Glück. Aber es gibt auch Prüfungen, logo. Dein Geburtsjupiter steht mit deinem MC im positiven Winkel. Der MC ist ja die Spitze des Berufshauses und unser Lebensziel. Du bist am letzten Tag Stier geboren, der Stier ist ein sehr sensibles Zeichen und deine Sonne steht im 12.Haus, das der Fische. Ich nehme an das du entweder im Künstlerischen oder spirituellen Bereich Arbeitstechnisch angesiedelt bist. Das 12 Haus sagt,man arbeitet z. B. im Gefängnis, im Krankenhaus, im Kloster, so ein bischen verborgen eben. Wenn du vor hast Energiearbeit oder spirituell was zu machen könntest du selbstständig werden. Du hast ein riesiges Bauchgefühl, schätz deine Lage ein und mach. In der Öffendlichkeit kommst du jetz und im nächsten Jahr gut an.Da wirkt Jupiter.
Ok ? Alles Liebe

Werbung:
Hallo Chris!

Mit dem Berufsglück könnte der Astrologe Jupiter über Saturn im zehnten Haus gemeint haben. Du scheinst ein Arbeitstier zu sein? Ich würde aber eher ein Stellenwechsel sehen, da Uranus mit auf Deinem Saturn steht.

Die Selbständigkeit könnte er ebenfalls von Saturn in 10 abgeleitet haben, da Du wahrscheinlich ein Erfolgsmensch bist? Ich würde auf einen Beruf im spirituellen heilerischen oder kreativen Bereich tippen.

Merkur, Häuserherrscher von vier läuft über den Schützen zusammen mit Mars im 6. Haus. Hmm. Hast Du vielleicht Fernweh? Oder einen Urlaub geplant? Soll damit der Umzug gemeint sein?

Liebesglück? :confused:

Bitte verbessert mich wenn ich Blödsinn schreibe.

LG Feli

Zurück
Oben