Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh - bei Haushaltsgerät habe ich eigentlich z.B. an den klassischen Föhn, der in die Badewanne fällt gedacht,weniger als Waffe - Waffe kann auch ein PS- starkes Auto sein..All die großen und " kleineren" Bösewichte?Nun wir wissen nichts....wir können nicht urteilen....wir können nicht richten!Ehrlich gesagt - es geht arg zu auf der Welt - ob`s ärger ist als früher - ich weiß es nicht!Ehrlich gesagt - ich mache es NICHT wie Frau Lot - und gucke NICHT hin - auf das ich nicht zur Salzsäule werde........Was ist die Apokalypse - ist sie chronologisch zu sehen oder in einer anderen Dimension - wer weiß das schon!?
Oh - bei Haushaltsgerät habe ich eigentlich z.B. an den klassischen Föhn, der in die Badewanne fällt gedacht,
weniger als Waffe - Waffe kann auch ein PS- starkes Auto sein..
All die großen und " kleineren" Bösewichte?
Nun wir wissen nichts....wir können nicht urteilen....wir können nicht richten!
Ehrlich gesagt - es geht arg zu auf der Welt - ob`s ärger ist als früher - ich weiß es nicht!
Ehrlich gesagt - ich mache es NICHT wie Frau Lot - und gucke NICHT hin - auf das ich nicht zur Salzsäule werde........
Was ist die Apokalypse - ist sie chronologisch zu sehen oder in einer anderen Dimension - wer weiß das schon!?