Wer oder Was" ist auf dem Mond

Werbung:
-weil das da oben eigentlich nur eine riesige eiskalte Steinkugel ohne Flora und Fauna und deren wirtschaftlicher Nutzen gegen Null tendiert
-weil man inzwischen in der Robotertechnik soweit ist das man von hier unten den Mond untersuchen kann ohne dabei auf menschliche Resourcen zurückgreifen zu müssen
-weil eine bemannte Reise zum Mond bei dem geringsten Fehler zu einem furchtbar unnatürlichen Tod der reisenden führen kann
-weil es fast 30000 Dollar kostet ein Kilo Masse da hoch zu bringen und menschliche astronauten auch noch Nahrung, Wasser und Platz brauchen
eine Maschine brauch das nicht

und so weiter und so weiter


Und wieso hat die China National Space Administration (CNSA) noch einiges vor bezüglich der Erforschung des Mondes ?
 
Ist es nicht eher so das es enorm viel Prestige bedeutet Menschen auf den Mond zu schießen ? Man zeigt der Welt wir (China) können es weil wir die Technik/Ressourcen haben, obwohl es unsinnig, gefährlich und zudem teuer ist.

Ginge es nur um reine Forschung reicht ein Rover und ein Satellit, die Japaner haben erst vor kurzem einen Mondsatelliten raufgeschickt der schöne Fotos machte.

Außerdem ist der Mond reich an Rohstoffen und ein super Ausgangspunkt für die Raumfahrt. Wasser hat man gefunden dort in einigen Kratern, Sauerstoff lässt sich durch einen atomar betriebenen Brennofen aus Mondstaub herstellen.

Aber vielleicht suchen sie auch nur nach meinem unsichtbaren rosaroten Einhorn da oben?
 
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

Das ist eigentlich gegen Astrologie (Sterndeutung/Horoskope) gerichtet, was ja magisches Teufelszeug sein soll. Man sieht die alten Texte versteht nicht jeder im richtigen Kontext.
 
2. Du sollst Dir kein Bild von mir machen!

Fertige Dir also weder materielle noch intellektuelle Gottesbilder (Kreuze, Marienbilder, Buddhafiguren, Aktien, Geldscheine, Ideologien usw.) an. Du wirst dann nämlich früher oder später nur sie für wichtig halten und dadurch auch anbeten und mich völlig „aus Deinem Herzen“ verlieren! Wirf Dich also nicht vor solchen falschen Göttern nieder und diene ihnen. Mache Dir kein „materielles Abbild“ von irgendetwas im Himmel, auf Erden oder im Meer, das Du dann als „wichtiger“ bzw. „heiliger“ betrachtest, als alle Deine anderen Erscheinungen. Denn ich der Herr Dein Gott verlange von Dir Deine „ungeteilte“ Liebe zu meiner ganzen Schöpfung. Wenn sich jemand aus Hochmut von etwas abwendet, wendet er sich auch von mir ab und bestraft sich damit selbst, seine Kinder seine Enkel und sogar seine Urenkel. Wenn Du mich aber aus Deinem ganzen Herzen liebst und meine Gebote bedingungslos befolgst, dann werde ich Dir und Deinen Nachkommen meine göttliche Liebe, Treue und Macht erweisen über Tausende von Generationen hin.
 
Hallo Holofeeler,

wäre schön, wenn du Zitate als solche kennzeichnen und die Quelle dazu angeben würdest.
Siehe dazu auch Gebot 8:Beraube niemanden seiner Freiheit und seines [geistigen] Eigentums.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
das war aber kein raub ... weilo beim raub ist es ja weg wos vorher war weils beim räuber ist ...

es gibt in wirklichkeit keine raubkopie - dieses wort ist völlig irrational in dem bezug
das wort raub wurde nur verwendet um die normale funktion des internets in ein schlechtes licht zu rücken

demnach bei der definition dieses wortes in diesem neusprech
ist jeder internetcomputer ein verbrecher - ein räuber:confused:

grüßlis
 
Zurück
Oben