Wer möchte mit mir dieses "Experiment" machen?

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallihallo liebe/r Leser/in :kiss3:
Hier nun kurz und knapp, worum es geht: Ich meditiere oft und arbeite viel mit Krafttieren, was mich persönlich weiter bringt und mir innere Freude und Frieden beschert (sorry, ich weiche schon wieder ab... :rolleyes: ). Ich suche nun jm., der Lust hat mit mir eine 'Partnermeditation' durchzuführen. Das heißt, wir machen eine Uhrzeit und einen Tag und die Länge der Meditation aus und meditieren so parallel an völlig verschiedenen Orten. Ziel ist eine Telephatische Verbindung und Erweiterung des Bewusstseins.
Nähere Infos und Einzelheiten können wir dann per E-Mail austauschen, da ich denke, dass das zu persönlich wäre, um es hier ins öffentliche Forum zu posten. Deshalb vorerst nur einen Rahmen.
Ich freue mich auf eure Antworten ;) !
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
A

Adan

Guest
man könnte es doch auch mit mehr als 2 machen, was haltet ihr davon?

mein vorschlag: sonntag abend 18.00 uhr, länge: 30 minuten (meine normale zeit)

je mehr desto besser.
 

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben (an Adan, Mr. Dream, Marjama und Prana) :kiss3:
Danke für eure vielen Antworten, schön dass so viele noch an Gruppenarbeit interessiert sind!

@ Adan
Du hast Recht, je mehr desto besser, leider konnte ich am Sonntag nicht... ich schlage Freitag Abend, den 17.9.2004, von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr vor. Wer kann, wer nicht?!

@Mr Dream
Du bist zwar nicht der einzige, aber ich würde mich freuen, wenn du 'mitmeditierst'!

@Prana
Huiuiui, du hast aber schon ganz schön viel Erfahrung! Eine so starke energiequelle wie dich würde ich gerne in unserer Runde willkommen heißen und ich denke auch die anderen werden nichts dagegen haben ;) . Arbeitest du eigentlich auch mit Krafttieren?

@Marjama
Auch danke für deine Mail! Schn, dass dir das Projekt ebenfalls gefällt! Ich arbeite nicht mit bestimmten Tieren, sondern sie mit mir.

@all
So, nun gibt es da noch ein paar Sachen zu klären:

Wann? s. @Adan

Worüber und Wie? Macht Vorschläge, worüber genau wir meditieren sollen bzw. wie wir in Verbindung treten könnten. Mein Vorschlag wäre, in einen Wald zu gehen (mental) und dort einfach Ausschau zu halten. Vielleicht begegnen uns die Krafttiere der Anderen oder etwas völlig anderes passiert... Deshalb wäre ich auch dafür, dass wir vorerst nicht darüber sprechen, welche Krafttiere genau zu uns gehören, da unser Verstand uns sonst leicht manipuliert bei der Meditation (wenn man schon weiß, auf welche Tiere man warten muss, etc.). Was haltet ihr daon? Um 20.45 Uhr könnten wir uns dann ja in diesem Thread treffen und unsere Erfahrungen besprechen!

Wer? Adan, Mr. Dream, Marjama, Prana, Lindua.

So, ich glaube so weit ist alles geklärt, oder?
Freue mich wieder auf eure Antworten...
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:
 
Werbung:

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.154
Ort
Europa
@lindua
Danke, aber wie meinste das mit starker energie quelle????

Ich wäre an viele Expirimenten interesiert achja wir könnten auch noch was machen da ich nicht mit Tieren arbeite und zwar wir gehen in eine kirche auch mental und dann sehen wir unsere geistigen lehrer.
 
Oben