Hallihallo liebe/r Leser/in
Hier nun kurz und knapp, worum es geht: Ich meditiere oft und arbeite viel mit Krafttieren, was mich persönlich weiter bringt und mir innere Freude und Frieden beschert (sorry, ich weiche schon wieder ab...
). Ich suche nun jm., der Lust hat mit mir eine 'Partnermeditation' durchzuführen. Das heißt, wir machen eine Uhrzeit und einen Tag und die Länge der Meditation aus und meditieren so parallel an völlig verschiedenen Orten. Ziel ist eine Telephatische Verbindung und Erweiterung des Bewusstseins.
Nähere Infos und Einzelheiten können wir dann per E-Mail austauschen, da ich denke, dass das zu persönlich wäre, um es hier ins öffentliche Forum zu posten. Deshalb vorerst nur einen Rahmen.
Ich freue mich auf eure Antworten
!
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua

Hier nun kurz und knapp, worum es geht: Ich meditiere oft und arbeite viel mit Krafttieren, was mich persönlich weiter bringt und mir innere Freude und Frieden beschert (sorry, ich weiche schon wieder ab...
Nähere Infos und Einzelheiten können wir dann per E-Mail austauschen, da ich denke, dass das zu persönlich wäre, um es hier ins öffentliche Forum zu posten. Deshalb vorerst nur einen Rahmen.
Ich freue mich auf eure Antworten
Alles Liebe und Blessed Be, Lindua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: