Wer möchte mir helfen????

fleet26

Mitglied
Registriert
24. September 2010
Beiträge
52
Ich suche dringend jemanden, der mir unbefangen die Karten legen kann und möchte, ohne mit jeder Minute die vergeht mein Geld abzuzapfen.
Dankeschön
liebe Grüße von der
"Neuen":)
 
Werbung:
Hallo Bea!

Ich will ehrlich sein, ich hab große Sorgen und suche Hilfe. Diverse Kartenleger wollen mit meinem Kummer Geld verdienen, halten hin, erzählen, was ich hören will und das alles stiftet mehr Unruhe als es nützt. So denke ich, wer Lust hat und nicht mein Geld braucht, mir vielleicht helfen möchte.
Fragen kann man ja....
lg fleet26
 
Danke für die Erhlichkeit.Verstehe.Hier wirds auch geschrieben was man nicht gerne lesen oder wissen möchte....wegen Übungszwecke.
Ich kann dir eine Legung hier in Öffentlichkeit stellen.Brauche nur Deine Frage.
LG.Bea
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben