wer möchte mir die karten legen???

Werbung:
Weißt du, Kamma, irgendwie eigenartig, dass ich keine Antwort krieg. :lachen::lachen::lachen:

Joa die kommt noch glaub ich ...jetzt muss erst mal eine passende antwort zurecht gebastelt werden :D

aber in letzter zeit ist auch echt der wurm drin,das forum wird momentan regelrecht überflutet von "nur 1 beitrag,wer will mir die karten legen" etc profilen,ist schon hart...macht stellenweise gar keine lust mehr reinzuschauen...

Lg
kamma

nö ich muss mir keine antwort zurecht basteln... wieso man sich darüber aufregt weiß ich auch nicht???

ich melde mich ja nicht nur deswegen hier an... aber ja ich kann dir gerne die karten legen ob es stimmt bin ich mir nicht sicher denn ich kann es nicht sonst hätte ich diese frage wohl auch nicht gestellt ;)

kommt nicht so gut, wenn man erst kurz dabei ist, unsere kartenleger, haben immer einiges zulegen/zutun, nicht zu vergessen das das auch einiges an zeit in anspruch nimmt, geht ja nicht so in ein paar minuten.....
evtl. mal selber legen und reinstellen, da ist die wahrscheinlichkeit größer das dir jemand aufs blatt schaut

freija danke für deine antwort :)
ich verstehe ja wenn sie viel zu tun haben, hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass heute, morgen oder so eine antwort kommt

ich selbst kann keine karten legen :doof:
meine oma hat sie mir früher gelegt. leider macht sie dies nicht mehr...

ich habe zwar auch einige decks, aber ich habs auch nicht so drauf.....da sind unser leute hier schon sehr gut drauf, aber eben auch manchmal genervt, weil sie sehr sehr viel um hilfe gefragt werden, die kartenleger werden, würde ich meinen, mit abstand am meisten um hilfe gebeten, darum nicht unbedingt persöhnlich nehmen.....

Werbung:
Dies ist ein forum zum zweck des austauschens und gemeinsamer gespräche, bzw ausarbeitung von kartenbildern und kein dienstleistungsbetrieb...es geht ja auch keiner in ein cafe und schreit beim reinkommen,wer gibt mir einen aus!

Zumahl in der regel nach den ersten 4 beiträgen keinerlei dialog mehr stattfindet sondern sich nie wieder eingeloggt wird...ich kann magnolia in der hinsicht verstehen es hat was dreistes an sich.
Wobei du jetzt auch eine lange reihe von anderen usern abfängst die das auch alle so gemacht haben und bei einem entlädt es sich dann halt ;)

Lg
kamma

Zurück
Oben