Wer möchte mein Boji-Paar haben?

rosemary

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
2
Hallo im Forum,
ich habe ein Boji-Paar geerbt, welches ich nicht benutzen werde und lese immer wieder, dass Leute welche suchen. Sie gehörten meinen Eltern, die viele Heil- und Edelsteine besaßen. Dazu gehört auch ein angebliches Zertifikat - drei einfache Seiten mit Schreibmaschinenschrift, kopiert - ganz unten steht "Channeled und geschrieben von Karen und Jerry Gillespie; Gründer und Leiter von Boji - unser Handelsmarken-Name seit 1972". Ich weiß nicht, ob jemand damit was anfangen kann.

Die Steine sind nicht so sehr klein - der kleine hat 11 cm "Bauchumfang" (man kann den Durchmesser so schlecht messen, weil die Bäuche so kugelig sind, deshalb habe ich den Umfang genommen), der große 12 cm und sie sind 5 und 6 cm hoch. Sie kommen mir auch ziemlich schwer vor.

Hat jemand im Forum Interesse an meinem Päärchen? Ich möchte sie nicht verschenken, aber auch nicht so teuer verkaufen, wie z.B. immer im Internet zu shen. Ein Typ bei ebay nimmt glatt 25,- Euro in seinem Shop für ganz kleine - meine sind DOPPELT so dick!!! In einem anderen Shop sehe ich 32,- Euro, für Steine meiner Größe. So viel möchte ich nicht dafür...

Also wenn jemand Interesse hat, bitte mit mir in Kontakt treten. Hier liegen die zwei nur ungenutzt rum... (im übrigen habe ich sie dann doch mal in der Hand gehalten - man spürt tatsächlich etwas).

Gruß,
Rose
 
Werbung:
Hallo Rosemary! :winken5:

Ich hätte Interesse!

Wieviel willst denn dafür haben?

Woher bist du eigentlich?
Kannst mir auch gerne per PN antworten, wenn dir das lieber ist :rolleyes: !

Alles Liebe
 
Werbung:
Hi Enterprise,
leider habe ich sie heute schon zur Post gebracht und verschickt. Es hatte sich sofort jemand gemeldet.

Lieben Gruß,
Rose:maus:
 
Zurück
Oben