Wer legt mir die Karten????

stern***

Mitglied
hallo alle zusammen

ich möchte gerne wissen wie es weiter geht in privater hinsicht
momentan geht es mir nicht so gut mit meinen partner sehr viel streit,
probleme werden nicht beredet, vorwürfe ,
es ist zur zeit sehr schwer für mich ein klaren gedanken zu finden.
kann mir jemand bitte helfen.

ich danke euch

stern:liebe1:

Werbung:
Lieber Stern,

da ich meine Karten derzeit nicht zur Hand habe, habe ich über das Lilith-Forum mal für dich gezogen. Schau ma mal, wie zuverlässig das ist ;)

Ich habe gefragt, wie es bei dir in Sachen Liebe weitergehen wird...

Die Karten sind...

Weg Sarg Ring Hund Buch Herr Fuchs Rute

Haus Sense Reiter Brief Bär Herz Schiff Ring

Anker Schlange Wolken Mäuse Klee Eulen Kreuz Dame

Lilien Mond Kind Störche Baum Fische Turm Berg

..................Sonne Park Blumen Sterne

Dein Mann hat n Geheimnis vor dir würd ich meinen....Sieht aber auch nach einem Neuanfang in der Verbindung aus....es geht auch um Geld würd ich meinen....oder dass die Beziehung allgemein lockerer wird...und nicht mehr so starr

Du fühlst dich zu deinem Zuhause und deinem Job sehr verbunden und wohl...aber in der Arbeit gibt es wohl stress mit einer dame, die ziemlich hetzt und dir ein schlechtes gefühl gibt. es sieht aber danach aus, als wäre dies hier für dich auch eine aufgabe, die es zu lösen gibt

es gibt sehr viel streit bei euch liegt auch hier, und dass die harmonie und das sexuelle sehr blockiert ist. es wird bezüglich der fehlenden harmonie auch noch eine entscheidung getroffen werden...

man könnte meinen ,du machst dir auch gedanken um einen anderen mann oder bezüglich einer nachricht und gesprächen die die liebe betreffen

dein mann ist nicht aufrichtig zu dir, aber dennoch hat er gefühle für dich

denke, du solltest mal mehr raus gehen und dich mit leuten treffen, dann wird sich deine spiritualität dir auch noch weiter öffnen...diese sieht hier sehr sehr schön aus

ich warte mal auf antwort von dir und hoffe ich konnte etwas helfen

Liebe und Licht

zwerg

ich danke dir zwergi

ja es stimmt wie oben schon geschrieben ist sehr viel streit bei uns wir verstehen uns gar nicht mehr,ich spüre das er mich liebt(besitzen will)
und ich immer aufpassen muss das ich nichts falsch mache eigendlich streiten wir für gar nichts das ist meine meinung aber er puscht es auf und dann reden wir 4-6 tage nicht miteinander,und wir redenauch nicht wegen was wir gestritten haben,wenn ich es versuche blockt er ab oder er ist der meinung das was er macht ist richtig,mit der lüge ja er lügt mich an wegen geldsachen
eine andere frau weis ich nicht und spüre auch nicht das er eine andere hat man kann sich auch irren .und das mit den beruf jetzt ist eigendlich ruhe aber es gibt eine bzw zwei personen die mir ärger machen,aber ich habe einige freunde in der arbeit auf die ich mich sehr gut verlassen kann.
ich danke dir

:liebe1:

gruss stern

Hallo, was mir auffällt ist, dass zwei mal die Karte Ring in der Auslage ist?!?
Dafür fehlt der Schlüssel. Ich deute nun einfach mal die Karten und lege den Schlüssel über die Herzdame:

- Liebe: es könnte eine Fernbeziehung sein, sie tut sich sehr schwer und ist blockiert und fühlt sich einsam. sie war mit dem mann schon einmal zusammen, getrennt und ist wieder mit ihm zusammen. er misstraut ihr und darunter leidet die beziehung. er liebt sie und eine gemeinsame reise würde die beziehung stabilisieren. hat sie angst schwanger zu sein? finanziell etwas aufpassen, das sieht zwar nicht schlecht aus, aber da könnten mehr ausgaben als einnahmen sein?
Beruf: da sind probleme durch eine frau zu sehen. diese frau ist gefährlich und nicht zu unterschätzen. der ärger dauert noch eine weile an.
LG, Luise

auch dir danke luise

mit der fernbeziehung wie meinst du das mit den mann was ich zusammen bin mit den war ich früher nicht zusammen also ich meine kein zweites mal oder meinst du was anderes???

in der arbeit ja es ist eine frau aber zur zeit kann ich nicht sagen das sie mir probleme macht aber vielleicht hintenrum wie schon einmal

danke

stern

najo, wie gesagt, is auch ne online-legung...aber der rest find ich passt gut....wie du es schreibst

es gbt auch diskussionen wegen der wohnsituation scheint mir, oder zuhause....auch möglich.

hm, könnte schon sein, dass du dir auch gedanken machst, ob eine beendigung eurer verbindung gut wäre....du bist sehr blockiert wegen der ganzen situation und kommst auch kopftechnisch gar nimmer raus im moment
du wirkst sehr bedrückt und unausgeglichen.....die allgemeine situation tut net sehr gut

wenn du n sohn hast, könnte es sein, dass er ein geheimnis vor dir hat.... *grübel* aber auch dort wird es eine veränderung geben die stabilität bringt

Weg Sarg Ring Hund Buch Herr Fuchs Rute

Haus Sense Reiter Brief Bär Herz Schiff Schlüssel

Anker Schlange Wolken Mäuse Klee Eulen Kreuz Dame

Lilien Mond Kind Störche Baum Fische Turm Berg

..................Sonne Park Blumen Sterne

Werbung:
mit der trennung hast du schon recht hab aber die kraft nicht dazu besser gesagt er geht nicht es ist alles so verzwickt das ich blockiert bin ja bin momentan ziemlich down mit die nerven ja ich hab ein sohn und zwei töchter

ich such irgend ein weg find ihn aber nicht deswegen die frage wer mir die karten legt vielleicht seh ich dan die sache irgendwie klarer

verstehst du das wie ich mein bin total durcheinander

:liebe1:

stern

Zurück
Oben