Wer legt mir die Karten ?

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hi,
ich habe mir bereits vor 2 Monaten schon 2 mal die Karten legen lassen.
Damals habe ich zwei verschiedenen antworten bekommen de total verschiedenen waren.
Hatte damals gefragt wies mit mir uns meinem Freund aussieht wies weiter geht und sowas :)

-Die erste antwort war das das alles keinen Monat mehr halten wird und alles nur noch schieflaufen wird mit unserer Beziehung.

-Die Zweite antwort war das ich und mein Freund noch dieses JAhr heiraten werden.

Das erste ist bis heute nicht eingetroffen das zweite bezweifle ich allerdings da wir gerade mal 1 Jahr zusammen sind.
Würd mich nun über ein wenig mehr klarheit freuen.
Wäre lieb wenn sich einer bereit erklärt mal für mich in die Karten zu schauen :)
Bin selber momentan dabei es zu lernen bin mir selber nur viel zu unsicher was ich da nun lege und alles mögliche ^^

DANKE schon mal im voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben