Wer könnte mir evtl. behilflich sein??

Luna8

Mitglied
Hallo ;)
ich kapier das einfach noch nicht wie man die Karten hier reinstellt.
Ich hab ein kleineres Problem, viellleicht kann es jemand gut, und weiß vielleicht was es zu bedeuten hat.
Ich habe jetzt gelernt "NEIN" zu sagen und plötzlich bin ich nicht mehr die bequeme sondern ein Arsch sozusagen.
Ich hab mir daraufhin eben Karten gezogen in er 9er Legung.

Lenormand Karten

Die Mäuse,der Weg,der Hund,der Berg,der Turm,die Fische,der Ring,der Brief und das Buch.

Ich danke Euch schon mal im Voraus ganz lieb.

Liebe Grüße Luna8

Werbung:
Hallo Du gehst auf erweitert, dann siehst du oben in der Zeile ein blaues Kasterl mit einem L Anklicken dann blinkt es zwischen zwei eckigen Klammern, dahinein setzt du die Karten Zahl immer zweistellig 10, 06.z.B. danach stellst Du dich wieder am Ende der Wörterwurst und klickst wieder auf L usw

Wußtest Du nicht, dass Ja-Sager, wenn Sie zu Nein-Sager werden immer A...
sind?
lg weisnicht

weisnicht,
hmm hast du auch damit Erfahrungen gemacht? Kannste selber ein Lied davon singen?Ich finde sowas blöd, wenn es doch einfach auch Zwischenmenschlich nicht klappt, dann muß ich doch das Recht haben, das ich mich zurückzieh oder eben Grenzen setze.
Aber was solls, so ist das wohl.

Danke für die Karten, muß ich üben.

Liebe Grüße Luna8 :morgen:

Werbung:
schönen guten morgen liebe luna,

gratuliere zu deinem schritt, nein-sagen ist ja bekanntlich eine kunst und will gelernt werden, fällt ja oft gar nicht so leicht ... na ja, und dass sich da dann einiges in deinem umfeld ändert, ist ja verständlich. Wie du selbst erkannt hast, ist ja bequem für die anderen. auch für dich selbst ... man sagt ja, muß sich nicht durchsetzen, obwohl man eigentlich nein sagen möchte und ärgert sich dann innerlich. Das tut dir dann selbst nicht gut, den anderen auch nicht, weil du unbewusst deinen ärger dann auch auf die anderen projizierst, ein kreislauf ... und liegt ja auch der ring mit drinnen berg drüber, da hat sich bei dir wohl schon einiges angesammelt, was dann auch auf die beziehungen drückt und irgendwann ists an der zeit da auszubrechen und zu sagen nein, geht nicht mehr.

Ein lernprozess, für den du zeit gebraucht hast, du bist mit deiner entwicklung mitgegangen, nun gib auch den anderen die zeit, sich daran zu gewöhnen.

Schaun wir mal direkt aufs bild, turm hat sich ja treffend in die mitte gelegt, zeugt zum einen von abgrenzung, bis hier her und nicht weiter, auch rückzug, grenzen setzen, folgt aber auch unweigerlich zu trennungen à la, was nicht mehr zu dir passt wird wegfallen, wer dein „neues verhalten“ akzeptiert bleibt.
Zeigt die reihe rüber sehr schön, dass da dann auch im freundschaftsbereich weggabelungen sind, wer weiter an deiner seite bleibt und wer in den verlust geht.
Wahre freunde akzeptieren auch ein ehrliches nein.
Nachdem in der 1. reihe qs 7 ist, nehm ich mal an, dass es da im speziellen auch um eine freundin gehen könnte, wo einige belastungen mit dabei sind derzeit.

2. reihe könnte übrigens zusätzlich auch drauf hinweisen, dass es um finanzielles geht, evt. um geldausleihen bzw. gespräche darüber.
Kann aber auch hinweis auf was anderes sein, was evt. anfällt/dich beschäftigt unabhängig der frage, evt. kreditaufnahme in nächster zeit (karten 19 34 25 27 26) ... jetzt aber nur mal eine vermutung.

Gesamt qs die 8 .... wie gesagt, was nicht mehr zu dir passt wird wegfallen, lass es los.

Wünsch dir alles liebe
Luce8

Zurück
Oben