wer kennt sich mit seelen aus,frage

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
als ich am 15.01,bei meinen jenseitskontakt war sagte mir das medyum heer schütz!das ich mit meiner verstorbenen mutter seelisch sehr verbunden bin.Und meine tochter mit meinen sohn,ich habe mal gehört das man im nächsten leben mit seelenverbundenen wieder irgend wie zusammenkommt,das zum beispiel meine mutter dan meine schwester,vater freund ist,oder heißt es das wir in unseren träumen mehr mit ihnen verbunden sind.den ich träume immer von meiner mutter und meine tochter von meinen sohn!kennt sich da wer aus.liebe grüße silvia
 
Werbung:
Ja, mit so manchen kommt man wieder zusammen, aber ich glaube, ich bin auf die Erde "strafversetzt" worden. Ich bin schon so alt, aber ich habe gerade mal 3 alte Seelengefährtinnen oder -gefährten getroffen, davon sind zwei meine eigenen Kinder. Aber meinen wirklichen Seelenpartner durfte ich noch nicht begegnen. Bis jetzt waren meine Partnerschaften nur Illusionen, die ich mir aus Not selbst vorgetäuscht habe, um der Einsamkeit zu entfliehen. Ich lebe nur, um eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen. So ist es.
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben