wer kennt diese karten lege still

yuyu

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
17
also usw habe ich das karten legen von jemanden gelernt die dafür echt geboren würde .
sie sieht die karten vor ihr auge bewegen .. so hüpfen sie zu anderen karten und ergeben kombis die für unbegabte unsichtbar bleiben...

ich kann es leider nicht sehen ... vlt wird es einmal soweit kommen ...

aber meine eigtl frage lautet wer kennt den karten lege still

also zuerst hauptperson karte danach werden 3 karten weiter gelegt diese 3 sind für den jetzigen monat danach unten trunter werden wieder 3 gelegt das zeigt den nechsten monat... es geht immer so weiter bis die veränderungs karte kommt danach wird nicht weiter gelegt und man blickt noch in die gedanken der hauptpersonkarte ein ,... es folgen noch schritte aber ich wollte fragen ob jemand diesen still kennnst ????

und sich mit mir austauschen möchte =)
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne das legesystem, es ist für den anfang gar nicht
schlecht. man lernt die karten auch kennen und kann langsam
mit den kombis beginnen.

lg
sokrates
 
Zurück
Oben