Wer kann mir in die Karten legen?

crystyn

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
5
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich bin momentan ein bißchen verzweifelt. :guru: War schon bei zwei Kartenlegerin, die mir das gleiche gesagt haben. Nun ist es soweit bei mir, dass es schön langsam eintrifft. :escape: Ich bin nicht glücklich dabei und möchte einfach nur ein drittes mal mir in die Karten legen lassen.
Wenn es über E-mail geht, wäre ich totoal glücklich! Sonst ich wohne in Salzburg...
Bitte helft mir :kiss4:

Danke euch!
 
Werbung:
Guten Morgen Crystyn,

ich habe Deinen Beitrag gelesen.................drei Prognosen sind auch wirklich das höchste der Gefühle...........mehr solltest Du lieber nicht einholen.

Meine Unterstürzung kann ich Dir anbieten. Schau doch bitte in mein Profil, und in meine Vorstellung im Bereich Vorstellungen hier im Forum. Ich arbeite sehr viel mit E-mail und bin es auch von daher gewohnt, nur mit Foto und Vornamen zu arbeiten.

Meine Weihnachtsaktion kannst Du im Bereich Angebote entdecken.

Überlege es Dir in Ruhe...........ich freue mich auf Deine PN.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben