wer kann mir helfen?

Kleinling

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
43
Ich bin auf der Suche nach Antworten für mich. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nun nicht, wie mein Leben weitergehen soll.
Mein Lebensgefährte hat mich nach 7 Jahren verlassen (vor 2 Monaten) obwohl er mir noch vor 12 Wochen einen Heiratsantrag gemacht hat. In unserer Beziehung lief alles super wir haben uns weder auseinander gelebt noch zerstritten. Er ist sehr viel im Ausland beruflich unterwegs und er hat auch eine andere Frau kennengelernt. Er sagt zwar, dass das aller Voraussicht nach eh nix wird - aber er will es wissen. Es sei aber nicht der Grund der Trennung - den kenne er eigentlich nicht. Er hat angst den größten Fehler seines Lebens gemacht zu haben, glaubt aber die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich kann das alles nicht glauben und ich kann so auch nicht zu meiner Mitte finden. Wie wird das weitergehen? Was kann ich tun?
 
Werbung:
Hallo Kleinling

Es gibt mehrere Gründe für das Verhalten Deines Partners.

Mit dieser Frau im Ausland hat er noch ein altes karmisches Thema aufzulösen. So grotesk es klingt, es ist gut dass er es tut. Deshalb wurde er in dieses Land geschickt.

Der zweite Punkt - in der Wohnung wo ihr lebt sind die Seelen von Zwilingen - die möchten ins Licht. Da sich allerdings niemand um sie kümmert, nagen sie an dem Selbstwert deines Partners - d.h. jedes Mal. wenn er heimkehrt, fühlt er sich dir gegenüber "minderwertig". Diese Seelen haben die Trennung forciert um auf sich aufmerksam zu machen.

Es hat also seine Gründe warum alles ist wie es ist.
Die Seelen kannst du ins Licht schicken und das Karma mit dieser Dame, muss dein Herr durchstehen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe.

lg Dieter
 
liebe kleinling, lieber dieter,
nur noch ein kleiner hinweis aus eigener erfahrung:
karmische verstrickungen sind am besten NICHT in
einer liebesbeziehung zu loesen!!!
hast du noch so einen guten draht zu ihm, dass du
mit ihm darueber reden kannst oder kann dein ex
sich irgendwo rat holen?


luo
 
kleinling,
wenn dein ex freund mit dieser ''frau im ausland''
ein karmisches thema aufzuarbeiten hat, dann
sollten beide es nicht in einer ''liebesbeziehung''
versuchen, sondern eher auf einer (seelen- )
geschwisterlichen ebene.
denn das machts fuer beide weniger schmerzhaft,
die karmische verstrickung zu loesen.
verstehst du nun, was ich meine?


lg,
luo
 
Werbung:
kleinling, lass los, du verrennst dich total.
du verkrampfst dich doch nur total um etwas, dass es nicht mehr gibt.
auch wenn es eine wieauchimmergeartete karmische verbindung ist,
die deinen exfreund veranlasste, dich zu verlassen; es ist geschehen.
das einzige was du tun kannst ist, dich auf dich besinnen, die ''wunde''
die er hinterlassen hat, den abdruck auf deiner seele, zuheilen lassen.
dich selbst ausfuellen, dir gut sein und dein leben leben. fuer dich.


wuensch dir viel kraft,
luo
 
Zurück
Oben