Wer kann mir helfen beim kartendeutung

S

selena6

Guest
Hier mein großes Legeblatt

Buch,Sterne,Kreuz,Berg,Weg,Klee,Bär,Turm
Kind,Fuchs,Sarg,Blumen,Park,reiter,Schiff,Storch
Ring,Mond,Schlüssel,Wolken,Sense,Herz,Baum,Brief
Hund,Mäuse,Herr,Ruten,Fische,Schlange,Lilie,Anker
Frau,Haus,Sonne,Vögel

Habe grad angefangen mit den Lenormandkarten.Ich sehe da nichts gutes drin.Beim Mischen habe ich dran gedacht wie es Privat und Finanziell weiter geht. Wäre super wenn mir jemand beim Deuten helfen könnte. Ich sehe da ein Todesfall und Ihr?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus Selena6@web.de
 
Werbung:
Hallo Selena,

Ein kleines "Hallo" ist wohl nicht drinn gewesen :rolleyes:

selena6 schrieb:
Hier mein großes Legeblatt

Ich sehe da ein Todesfall und Ihr?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Dafür das du gerade angefangen bist, siehst Du bestimmt mehr, als andere. Wo liegt das dann hier?

Danke schon mal

LG
IbkE
 
Werbung:
IbkE schrieb:
Hallo Selena,

Ein kleines "Hallo" ist wohl nicht drinn gewesen :rolleyes:



Dafür das du gerade angefangen bist, siehst Du bestimmt mehr, als andere. Wo liegt das dann hier?

Danke schon mal

LG
IbkE


Sorry das ich nicht Hallo gesagt habe
 
Zurück
Oben