Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kann mir bitte seriöse Magier für Partnerrückgführung nennen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Okok!!, 12. April 2020.

1. icin73

icin73 Aktives Mitglied

Werbung:

und dennoch ist eine ehrliche antwort evtl hilfreich und man sollte über solche sachen aufklären ;)

Elementezauber und FelsenAmazone gefällt das.
  2. Okok!!

Okok!! Neues Mitglied

Ihr habt die Erfahrung nicht gemacht deshalb haltet ihr nichts davon. Ich kenne einen der es gemacht hat über Magier Azaria und er ist glücklicher wie davor. Also muss es ja positiv sein

3. icin73

icin73 Aktives Mitglied

:sneaky: hat denn diese Person jemanden mit magie an sich gebunden?? frag mich nur warum du dir dann nicht den kontakt geben lassen hast und dich an den gewendet hat der sowas macht :cool:
    würde dir gerne viel glück damit wünschen aber verstand wäre an dieser stelle sinnvoller

4. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Über welche Sachen?
    Nur weil es deiner Ansicht entspricht, oder deinen Erfahrungen?

5. Nica1

Nica1 Guest

Jemandem den Verstand abzusprechen, finde ich sehr vermessen. Du weisst nicht, was den TE bewegt und Du kennst die Hintergründe nicht. Ich auch nicht, ich halte auch persönlich nichts von PRF, dennoch finde ich diese Verurteilungen nicht passend.
    Außerdem schreien eh fast Alle, die so vehement gegen PRF sind, dass sie nicht funktioniert.. wo also liegt Euer Problem???

Green Eireen gefällt das.
  6. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Werbung:

ach so, Deine Frage war also nicht ernst gemeint, sondern rhetorisch und damit meiner Ansicht nach heuchlerisch, Du hast eigentlich nicht die Leute hier was fragen wollen, sondern Werbung machen wollen, für jemandem, über den hier schon berichtet wurde

Dein Account scheint nur dafür eingerichtet zu sein, denn sonst gibt es keine Beiträge von Dir

gibt es in dieser Zeit nichts Wichtigeres zu tun?

icin73 gefällt das.
  7. icin73

icin73 Aktives Mitglied

(y)

FelsenAmazone gefällt das.
  8. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Dann erübrigt sich doch das ganze hier. Geh zu Azaria.

icin73 gefällt das.
  9. Enndlin

Enndlin Guest

Ich dachte, du kennst keinen seriösen Magier :sneaky:

icin73 und FelsenAmazone gefällt das.
  10. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...ist hier jede Antwort am Thread-Thema vorbei und auch OT

und sowieso alles die unendliche ziste Wiederholung von Warnungen hier auf Magie - die eh nix nützen - weil der Mensch will was er will. Und wenn nicht hier - dann woanders.

Egal - wie alle anderen es hier finden. Ein Verliebter hört und sieht nix mehr und ist blind.

.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden