Wer kann mir bitte seriöse Magier für Partnerrückgführung nennen

Werbung:
Jeder der eine partner ruckfuhrung anbietet ist fur mich ein scharlatan !

Diese Aussage ist hier absolut fehl am Platz. Offenbar ist das halt einfach ein Gebiet wovon du absolut keine Ahnung hast oder dein geistiger Horizont dafür nicht ausreicht.

Was es gibt und was nicht wirst du als einzelne Person nicht wissen können.

Bevor du auch oder sonst jemand diesen Beitrag jetzt kritisiert beantwortet hier bitte folgende Frage....

Seid ihr allwissend?
Wenn nicht lasst die Leute welche liebesprobleme haben und die Leute welche helfen können unter sich.

Danke
 
Hallo wer von euch kann mir seriöse Magier für PRF nennen

Schreib @Grey an wenn du 15 Beiträge hast

Und bleib trotz allem immer achtsam und aufmerksam. Ist ja alles eine Erfahrung und der sollte man dann auch seine ganze Aufmerksamkeit widmen.

Besonders wenn man selbst Laie ist (wie ich übrigens auch) und die Fähigkeiten des Anderen nicht beurteilen kann und ihn auch nicht mal sehen kann. Wo man nicht(s) selbst sehen kann ist reinfühlen keine Schande- sondern Pflicht und Bauchgefühl zulassen auch.
 
Schreib @Grey an wenn du 15 Beiträge hast

Und bleib trotz allem immer achtsam und aufmerksam. Ist ja alles eine Erfahrung und der sollte man dann auch seine ganze Aufmerksamkeit widmen.

Besonders wenn man selbst Laie ist (wie ich übrigens auch) und die Fähigkeiten des Anderen nicht beurteilen kann und ihn auch nicht mal sehen kann. Wo man nicht(s) selbst sehen kann ist reinfühlen keine Schande- sondern Pflicht und Bauchgefühl zulassen auch.
Ich kann ihm keine Nachricht schicken weiß nicht warum. Kann ihn nur folgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben