Wer kann mir bei meiner Kartenlegung helfen ?

Catkimberly

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Hallo @ll,

leider bin ich noch nicht so gut im deuten der Lenormandkarten.
Kann mir vielleicht jemand nähreres über mein Blatt sagen (speziell Liebe?)











Vielen Dank im Vorraus :)
Liebe Grüße
Catkimberly
 
Werbung:
Hallo,es wäre auch ganz nett von dir zu schreiben ob du Single,gebunden oder verheitatet bist.Ob du schon auf jemanden ein Auge geworfen hast ;)

LG von Goldfee
 
Hallo Goldfee,

klar, kein Problem :)

Ich bin in einer Beziehung, bin aber dummerweise in jemanden anders sehr heftig verliebt, der aber auch eine Freundin hat.
Brauchst Du noch mehr Hinweise ? Beantworte sie gerne :)

Liebe Grüße
Kim
 
Hallo catkimberly

Ist es jemand aus deinem Freundeskreis? Du kennst seine Freundin wohl auch (im haus des Hundes ist die Schlange)
Leider ist unter ihm der Turm. Denke es wird erstmal nichts mit ihm. Jedenfalls nicht in der nahen Zukunft. Vielleicht sieht es ja in einem Jahr anders aus. Wer weiss...
Er ist als Partner unnahbar für dich.
Neben dir ist der Fuchs- du machst dir jetzt etwas vor und das schon seit längerem.
Oder was meinst du? Sendet er dir Signale? Flirtet er mit dir?

LG Mahoney
 
Hallo Mahoney,

vielen Dank für Deine Hilfe :)

Hmm, bei mir ist das eine sehr schwierige Situation. Diese Person, in die ich verliebt bin, habe ich vor 7 Jahren mal flüchtig kennengelernt, dann ist er aber in ein anderes Bundesland gezogen und plötzlich sind seit einiger Zeit die Gefühle wieder da, obwohl nie etwas zwischen uns gewesen ist und ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben ab und zu mal gechattet aber mehr auch nicht.
Nein, seine Freundin kenne ich überhaupt nicht.

"Er ist als Partner unnahbar für dich.
Neben dir ist der Fuchs- du machst dir jetzt etwas vor und das schon seit längerem."
Das stimmt allerdings.

Ich möchte einfach nur mal wissen ob wir eine gemeinsame Zukunft haben können.

Was siehst Du noch in den Karten (außer Liebe) ?

Vielen Dank für Deine Mühe,
liebe Grüße
Kim
 
Das ist jetzt schwierig zu sagen. Ihr seid im KB weit auseinander und schaut euch nicht an.
Das Herz liegt auch nicht so gut.
Ihr habt jetzt regen Kontakt, den solltest du auch geniessen. Vielleicht kann es so zu einem Treffen kommen. Ich befürchte, dass er seine Freundin mitbringen würde.
Mach dir jetzt nicht so grosse Hoffnungen, gib aber auch nicht gleich auf.
Vielleicht entwickelt sich noch etwas. Du musst aber Geduld haben.
 
hi.was willst du denn bei dem bild nicht aufgaben?der typ will nichts von dir,hat nee andere,deine hoffnungen sind im sarg.
aber das du den nach 7 jahren rauskramst,damit solltest du dich mal beschäftigen.
 
Hallo Catkimberly,ich hätte es jetzt so gesehen in den Karten das es eine heimliche Liebe ist und das ihr heimlichen Kontakt habt.Hmmm,dann liege ich da ja verkehrt.Jedenfalls kann man hier nichts sehen das sich dein Schwarm von seiner Freundin trennen wird.Wie Mahoney schon geschrieben hat,da mußt du Geduld aufbringen.In deinem Kartenbild liegt nirgends ein Beziehungsende. LG von Goldfee
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Antworten :)

Woran kann man denn erkennen das er sich nicht von der Freundin trennen wird ? An welchen Karten ? Ich bin völliger Neuling des Kartenlegens und habe das anhand des Buchens überhaupt nicht deuten können.
Ebenso dachte ich das die letzten Karten die Zukunftskarten sind und meine Trennung vorher sagen :confused:
 
Zurück
Oben