Wer kann mir bei der Oktoberdeutung helfen???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

http://img227.*************/img227/3607/kartenbildoktoberbc9.jpg

Ich habe mir vorhin das Blatt für den Oktober gelegt.
Könnte die Kombi aus 10+5+8 für meine anstehende OP stehen? Allerdings irritiert mich der Fuchs davor, evtl ein ungünstiger Termin??? Oder hat es damit nichts zutun?

32+15+21 könnte für einen älteren Mann stehen, der sich zu viele Gedanken macht??? Evtl auch in Bezug zu einer Person die mit Vorsicht zu genießen ist...11+ 7....das könnte hinhauen, wüsste da auch schon wer das ist *gg*.

Könnte es sein, dass ich mit einem guten Freund eine Partnerschaft eingehe bzw ne feste Beziehung??? Oder steht das nur für eine stabile und gute Freundschaft?? 18+35+25+30+24
24+2 würde ja für Glück in Liebesdingen stehen...evtl auch mit ner kleineren Geldmenge *hehe* :D 2+34

Die Karten unten sind jedoch mal wieder alles andere als rosig.
Würde ich als trübe Gedanken auslegen, Depris...evtl bedingt durch zwei Personen die mir Sorgen bereiten....?????????????

Mich würde vorallem der OP termin interessieren, also was der Fuchs bedeutet und das Thema LIEBE :liebe1: *g*.

Viele liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
hallo Hamied, ok jetzt weiß ich dein Geschlecht, lol lach

so was ich sehe:

eine Nachricht bringt eine Veränderung. Zwischen dir und deinen Partner geschieht eine Veränderung. Ich fühle du Veränderst dich, gehst mehr in die Tiefe, die Oberflächlichen Beziehungen werden für dich nicht mehr wichtig, dass jetzt nicht heißen soll, dass es auseinander geht, bzw falls du noch keinen Partner hast, dann wird sich bald etwas entwickeln.
Du wächst, triffst Entscheidung und begibst dich auf deine Lebensreise.
Du stehst momentan mitten Im Leben, voller Kraft-
Du bist schlau und intelligent, hast eine große Stärke, hast ein großes Herz und bei dir steht eine schicksalshafte Liebe, von einem früheren Leben.

Ein Streit mit einem Kind bzw. Jugendlichen hat dich sehr verletzt, oder es ist aus deiner eigenen Kindheit.
Ein Mann aus der Vergangenheit, ein Liebhaber´, eine Verflossender sucht wieder Kontakt oder du wirst ihn wo treffen.l
Du hast angst vor der Operation, natürlich, aber es geht alles gut aus! Bevor du operriert wirst, bitte den götllichen Schutzkreis über dich während der ganzen Operation zu wachen, und dass sie eingreifen mögen, falls etwas schief laufen würde usw. Hilf sehr sehr gut!
Alles wird wieder in ORdnung.
In deinem Haus steht die Liebe, du bist verliebt, und eben ein ganz liebevoller Mensch. Im Haus des Mannes steht die Lilie, weiß nicht, ist er gebunden an einer Familie, oder er ist sexuell sehr aktiv, lo llach
Für deine Zukunft steht eine sichere, treue Partnerschaft mit Familie und viel Herz. Ob es derjenige ist, kann ich dir nicht beantworten!
Deine Mutter oder eine Frau mit der hast du ganz schöne Probleme, aber die ist zum Lernen da, diese Blockade wird beendet. Du wirst erfolgreich deine Vergangenheit beenden.
Manchmal lügst du dich selbst in deinen Gefühlen an, was um Beziehung geht.

Dieser eine Mann ist sehr , sehr positiv wird aber einige Freunde verlieren!


Noch etwas du wärst ein gutes Medium, doch dazu möchte ich dir raten mit der göttlichen Energie zusammenzuarbeiten. Denn wenn man diese Gabe hat, dann kommen oft auch Seelen mit sehr viel Trauer und neg. Schwingungen, die man dann fühlt und man glaubt, es sind die eigenen Gefühle! Falls du mehr darüber wissen möchtest, dann meld dich einfach per PN:
Ein spiritueller Umbruch und eine spirituelle Gabe zieht sich schon über Generationen durch.

Auch eine Veränderung der Wohnsituation, entweder Umzug, Hauskauf, oder ähnliches steht noch in den Karten. Hast du Darmprobleme?

Sieht gut aus, aber du bist momentan in einer totalen Veränderung bzw Umbruch.
Dir alles alles Liebe, kannst dich gern per Pn melden!
FÜhl dich herzlichst Umarmt
Angie:liebe1:
 
Hallo Angela :umarmen:

wow, ich bin beeindruckt
vielen, vielen lieben dank für deine ausführliche deutung!!! :liebe1:


eine Nachricht bringt eine Veränderung. Zwischen dir und deinen Partner geschieht eine Veränderung. Ich fühle du Veränderst dich, gehst mehr in die Tiefe, die Oberflächlichen Beziehungen werden für dich nicht mehr wichtig, dass jetzt nicht heißen soll, dass es auseinander geht, bzw falls du noch keinen Partner hast, dann wird sich bald etwas entwickeln.
da ist tatsächlich etwas dran.
ich löse grade meine fesseln und mache wirklich eine art veränderung durch, weil ich diese oberflächlichen beziehungen (in sämtlichen bereichen) ziehen lasse.
ich merke einfach, dass ich das nicht brauche, sondern was ganz anderes...stabiles, festes mit der basis auf der man aufbauen kann ...keine die der wind von einem ort zum anderen treibt.
und da ich seit über zwei jahre single bin würde ich mich sehr freuen, wenn wirklich jemand , bzw der "richtige" käme.


Du wächst, triffst Entscheidung und begibst dich auf deine Lebensreise.
Du stehst momentan mitten Im Leben, voller Kraft-
Du bist schlau und intelligent, hast eine große Stärke, hast ein großes Herz und bei dir steht eine schicksalshafte Liebe, von einem früheren Leben.
bei mir passiert gerade sehr, sehr viel..leider fast alles in negativer hinischt, aber es stimmt ich krieg trotz der energie die flöten geht unwahrscheinlich viel kraft...manchmal frag ich mich selbst woher die nur kommt.
vorallem aber merke ich, dass mich diese zeit jetzt wirklich intensiv prägt und viele, viele dinge überdenken lässt.
ich merke (das bezieht sich auch auf den punkt oben) wer wirklich freund ist und wer eher nicht.
so ne art inneres wachsen, ja :)
und letzteres klingt sehr gut *haha* :liebe1:

Ein Mann aus der Vergangenheit, ein Liebhaber´, eine Verflossender sucht wieder Kontakt oder du wirst ihn wo treffen.l
kann das in negativer verbindung stehen? mir fällt da spontan eine person ein, die mich seit geraumer zeit jedoch nicht aufsucht sondern eher belästigt.

Du hast angst vor der Operation, natürlich, aber es geht alles gut aus! Bevor du operriert wirst, bitte den götllichen Schutzkreis über dich während der ganzen Operation zu wachen, und dass sie eingreifen mögen, falls etwas schief laufen würde usw. Hilf sehr sehr gut!
Alles wird wieder in ORdnung.
ja, das hab ich irgendwie wirklich.
ich denke ja nicht mal daran, dass etwas schief geht es ist wohl nur weil es meine erste op ist und ich nicht weiß was auf mich zukommt usw.
also ich müsste lügen, wenn ich sage ich ich würde das völlig locker sehen *lach*
ich habe mir die engelkarten von ingrid auer gekauft, denkeschön für den tipp dann werde ich mental zu den karten diesen schutzkreis vornehmen...sicher ist sicher *hehe*
In deinem Haus steht die Liebe, du bist verliebt, und eben ein ganz liebevoller Mensch.
verliebt bin ich bis jetzt noch nicht, hätte aber nichts dagegen, wenn der zustand bald kommen würde :liebe1:

Im Haus des Mannes steht die Lilie, weiß nicht, ist er gebunden an einer Familie, oder er ist sexuell sehr aktiv, lo llach
bisher habe ich ja noch keinen partner *g* wir werden sehen :D

Für deine Zukunft steht eine sichere, treue Partnerschaft mit Familie und viel Herz. Ob es derjenige ist, kann ich dir nicht beantworten!
strike liebe1: das ist doch mal eine sehr schöne nachricht
ohja hoffentlich, hoffentlich :)

Deine Mutter oder eine Frau mit der hast du ganz schöne Probleme, aber die ist zum Lernen da, diese Blockade wird beendet. Du wirst erfolgreich deine Vergangenheit beenden.
ja, mit meiner mutter gerate ich öfters aneinander...

Manchmal lügst du dich selbst in deinen Gefühlen an, was um Beziehung geht.
ja bei mir ist es im grunde ein innerer zweispalt, auf der einen seite will ich etwas unkonventionelles und auf der anderen dann doch dieses stabile konventionelle...ich steh da manchmal schlichtweg mir slebst im weg.

Dieser eine Mann ist sehr , sehr positiv wird aber einige Freunde verlieren!
durch mich? oh wei:eek:
könnte es auch sein, dass er wenig freunde hat???


Noch etwas du wärst ein gutes Medium, doch dazu möchte ich dir raten mit der göttlichen Energie zusammenzuarbeiten. Denn wenn man diese Gabe hat, dann kommen oft auch Seelen mit sehr viel Trauer und neg. Schwingungen, die man dann fühlt und man glaubt, es sind die eigenen Gefühle! Falls du mehr darüber wissen möchtest, dann meld dich einfach per PN:
Ein spiritueller Umbruch und eine spirituelle Gabe zieht sich schon über Generationen durch.
ehrlich???*staun*
das mit den energien merke ich auch ja...also ich bin zb sehr hellfühlig und nehme stimmungen und energien sofort auf.
und ja bei mir sind meine oma, meine schwester und ich spirituell..jetzt fällt mir das sogar auch in verbindung zu den schilddrüsenerkankungen ein.
könnte da ne verbindung sein (hat jetzt nichts mit kartenlegen zutun, aber vielleicht weißt du ja dennoch was)...wir haben nämlich ale schilddrüsenprobleme.
naja, mag jetzt vielleicht auch garnichts damit zutun haben.

Auch eine Veränderung der Wohnsituation, entweder Umzug, Hauskauf, oder ähnliches steht noch in den Karten. Hast du Darmprobleme?
das könnte vielleicht meine großeltern betreffen, wobei ich auch gerne ausziehen würde, aufgrund meines studiums fehlt mir jedoch leider das geld dazu.
ja!! bei letzterem.

Sieht gut aus, aber du bist momentan in einer totalen Veränderung bzw Umbruch.
auch das stimmt, ja. eindeutig!!

nochmals vielen, vielen lieben dank für die genaue und präzise deutung.
das hat mir sehr geholfen :umarmen:

viele liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Super wenn ich dir helfen konnte :liebe1:

Und wir alle haben schilddrüsenprobleme, ist schon komisch. Kenne schon viele, die sehr spirituell sind und schilddrüsenprobleme haben.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe auf deinen weitern Weg, du wirst das sicher schaffen, du bist eine ganz, ganz liebe, das fühlt man.
Drück dich und auch dir ein herzliches Danke!
Angie
 
Zurück
Oben