Wer kann hier wahrsagen? :-D

Eleonore456

Mitglied
Würde gerne mal wissen was die Verwandten von gestern auf der Feier als 100 Leute da waren über mich und meine Familie denken.

Werbung:
Liebes das hab ich dir doch gesagt:!Es ist eine Gespaltene Gesellschaft die einen denken sie ist anders als wir da wir mehr haben die andern denken sie ist weitergegangen mal kucken wie sich das mit uns weiterentwickelt.Die Endkarten haben das gestern doch auch nochmal genau gesagt die sense es wird sich abtrennen sortieren die einen was nach dem Geld schauen werden gehen die anderen werden zu dir halten weil sie dich sehen!!!!

Ja danke, finde ich super das du so auf mich eingegangen bist und ich daraus was ziehen konnte meine Liebe/lieber!
Wollte mir noch andere Meinungen einholen je nachdem wer hier sowas noch machen kann
Lg

da müsstest du einzeln abfragen,
bei sovielen Menschen ist der Gedanke nicht möglich, und Gedanken sind vergänglich,
Ja sie sind vergänglich und es könnte in Zukunft sogar noch besser werden wie die Leute über uns denken.
Aber mein stief Onkel zum Beispiel hat gestern voll lange zu mir unflexibel Schwester geguckt als hätte er irgendwas blödes gedacht. Eine Stief Cousine von mir hält auch irgendwie Abstand da frage ich mich was los ist wieso ist sie nicht mehr so wie früher also vor 2 Jahren da war sie viel netter. Dann ganzen graue Verwandte von mein Vater was die denken?

Werbung:
Ja sie sind vergänglich und es könnte in Zukunft sogar noch besser werden wie die Leute über uns denken.
Aber mein stief Onkel zum Beispiel hat gestern voll lange zu mir unflexibel Schwester geguckt als hätte er irgendwas blödes gedacht. Eine Stief Cousine von mir hält auch irgendwie Abstand da frage ich mich was los ist wieso ist sie nicht mehr so wie früher also vor 2 Jahren da war sie viel netter.
Würde gerne mal wissen was die Verwandten von gestern auf der Feier als 100 Leute da waren über mich und meine Familie denken.
Warum willst Du das unbedingt wissen?
Und warum hast Du die Leute nicht einfach angesprochen und begrüßt?
Vielleicht wären sie dann auch auf Dich freundlich zugegangen und hätten mit Dir gesprochen?

Zurück
Oben