Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mal ehrlich, macht sich denn heute echt keiner mehr die Mühe, zumindest mal zu suchen?!Nach Beiträgen in denen es ums Gratis Kartenlegen geht?Und vorallem, ich weiß viele werden gleichen schreiben "Phöse Taimie, wie kannst Du nur" viele User haben nur 10 oder weniger Beiträge und fordern, fordern und fordern...wer ausser mir findet das nicht auch eigenartig?!
Also mal ehrlich, macht sich denn heute echt keiner mehr die Mühe, zumindest mal zu suchen?!Nach Beiträgen in denen es ums Gratis Kartenlegen geht?Und vorallem, ich weiß viele werden gleichen schreiben "Phöse Taimie, wie kannst Du nur" viele User haben nur 10 oder weniger Beiträge und fordern, fordern und fordern...wer ausser mir findet das nicht auch eigenartig?!
''phoese'' taimie hat selbst genug trouble immo... deshalb nachsicht...
alter hut: - kann wer... legt wer... sofort... dringend... karten legen?
kein bitte - danke - feedback... deutung abholen und gehen... that's it!
wenn jemand wirklich in ''not'' ist, bisschen zeit und headspace da ist,
warum dann nicht? man lernt doch mit jedem menschen, jeder legung...
... und man bekommt auch von anderen etwas zurueck... oder (nicht)?
''phoese'' taimie hat selbst genug trouble immo... deshalb nachsicht...
alter hut: - kann wer... legt wer... sofort... dringend... karten legen?
kein bitte - danke - feedback... deutung abholen und gehen... that's it!
wenn jemand wirklich in ''not'' ist, bisschen zeit und headspace da ist,
warum dann nicht? man lernt doch mit jedem menschen, jeder legung...
... und man bekommt auch von anderen etwas zurueck... oder (nicht)?
die vielen anfragen waren weil ich zu dem zeitpunkt verzweifelt war; ich bin dann auch krank geworden.
ausserdem:
ich habe nach leuten gesucht die "umsonst" karten legen,
die einen waren so überladen die anderen haben nicht geanwortet und die restlichen angebote lagen ewig zurück...und dann komm erst der verzweifelt aufruf.......................................................................
der rest erklärt sich wohl doch von selbst.
also ich hoffe, ihr könnt es jetzt besser nachvollziehen.
ich weiß auch garnicht warum ihr euch alle so aufregt...denn voreilige schlüsse ziehen kann jeder...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.