wer kann helfen´warum kommen meine packete bei mir nicht mehr an?

weißetaube

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
21
hallo zusammen

ich ´hab vor geraumerzeit was ´bestellt und´die packete kommen einfach nich bei mir an.

wir haben ´schon alles versucht raus zu finden wo die abgeblieben

hab jetzt einfach mal die karten befragt
were euch sehr dankbar wenn ihr helfen könntet.






..............................


vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe
lg weißetaube
 
Werbung:
weißetaube;3427381 schrieb:
hallo zusammen

ich ´hab vor geraumerzeit was ´bestellt und´die packete kommen einfach nich bei mir an.

wir haben ´schon alles versucht raus zu finden wo die abgeblieben

hab jetzt einfach mal die karten befragt
were euch sehr dankbar wenn ihr helfen könntet.






..............................


vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe
lg weißetaube


huhu,
ich versuchs mal, glaube aber, wir werden hier keine auflösung finden.

brief auf wolken, es ist also unklar, was mit der post ist. brief kk kreuz, kreuz kk haus - man sieht, wie sehr es euch belastet, vllt macht es dich regelrecht krank baum aif haus kk dame. ich könnte mir denken, wenn ich die karten so ansehe - habe auf so ein thema noch nie gedeutet - , dass dem ganzen ein streit zugrunde liegt, bei dem es um geld geht. evtl ist der zustöndige bote verärgert und streikt einfach, will mehr lohn. aber das ist nun nur eine vage vermutung. auch die sense zeigt auf das haus fische, in dem die sterne liegen.
du hast ja nur danach gefragt, daher bleibe ich auch bei der antwort nur auf diese frage. dich belasten aber auch noch andere, oder?

ich würde auf eine solche frage nur max. ein 9er bild legen. luce wies auch mich einmal darauf hin, dass man mit einem grossen KB praktisch 'die hosen runterlässt'. man sieht ja alle möglichen privaten dinge....

leg doch noch einmal ein 9er bild drauf...

lg
eo

ach so, ich hatte es mir auf 9er umgelegt






 
ich würde sagen das es an eine andere adresse geleifert wurd e.der bär hat kurze freude die ihm wieder genommen wird .das müßte ein älterer herr sein der auch nicht weiß was er tun soll ..es klärt sich aber
 
hallo

ich danke erst mal für eure hilfe.

sie hat keine sendungsnr erhalten somit kann sie es auch nicht zurück verfolgen.

lg
 
weißetaube;3427381 schrieb:
hallo zusammen

ich ´hab vor geraumerzeit was ´bestellt und´die packete kommen einfach nich bei mir an.

wir haben ´schon alles versucht raus zu finden wo die abgeblieben

Habe heute mit meiner Freundin telefoniert.
sie hatte jemanden etwas geschickt und versucht auch herauszufinden, wo es abgeblieben ist, das sie es letzten Samstag via Post als Päckchen versendet hat und sie hat auch keine Sendungsnummer erhalten.
Echt merkwürdig das Ganze.

Und ich würde auch sagen, dass es wohl abhanden gekommen ist (Schiff und Brief und Brief im haus der Wolken).
Und die Mäuse im 1. Haus, die Gedanken sind da, das es verloren gegangen ist. Ring liegt im Haus der Mäuse = Spurlos verschwunden (Ring als "Loch", worin was verschwinden kann). Im Haus des Ringes liegt wiederrum die Karte 9 Blumen, es wird sich wieder auffinden???

echt nicht einfach zu deuten bzw. es nach zu vollziehen.

Drücke euch die Daumen, dass es wieder auftaucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben