Wer kann diesen Traum deuten?

Hallo!
Wer kann diesen Traum deuten ?
Niemand kann ihn deuten, denn das war überhaupt kein Traum.
Also immer gut schauen wohin du gehst und.... ^^ nichts unüberlegtes tun.
Es war real richtig ? :) ZU REAL *lach.



Achso Primo und Sanshine das mit eurem Zucken ist lustig oder ?
Nun guckt doch mal was wirklich dahinter steckt, vielleicht fängt es euch dann an spass zu machen... :angel2:

lg FUCHSKRAFT
 
Werbung:
hey fuchskraft,

weisst du keine antwort darauf? weil du es ins lächerliche ziehst?

Es ist wirklich ein traum, der nicht lustig ist.


angie
 
Ich zieh das ganz und gar nicht ins lächerliche.

Ich amüsiere mich nur über die Interpretation dessen was da mit euch geschieht.

:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

aber ich freue mich auch aufrichtig das ihr dieses vergnügen habt, solche wunderbaren Dinge zu erleben.

lg Fuchskraft.
 
Hallo Angie!

der sturz ist so intensiv, dass ich das gefühl habe, ich falle richtig, mein körber zuckt zusammen, mehr kann ich leider nicht beschreiben. es ist so unangenehm.

Das ist ein Zustand, den schon sehr viele Menschen erlebt haben. Es passiert immer dann, wenn man vom Wachzustand in den Schlafzustand gleitet. Es ist im Grunde kein Traum sondern eher eine Art Halluzination der Psyche. Man hat das Gefühl man fällt was man ja auch irgendwie tut, denn man fällt vom Wachsein in den Schlaf. Quasi ins Bodenlose und in dem Moment erschrickt man und deswegen dieses Zucken.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hallo nordluchs,

vielen dank für deine antwort.
ich verstehe. es ist nur so unangenehm.

liebe grüsse angi:blume:
 
Werbung:
hast angst das dir bei deinem aufstieg/vorankommen/entwicklung jemand den boden unter den füssen wegzieht

dich hindert?
nur drauf wartet?

lg vom liber
 
Zurück
Oben