Wer kann Channeln er wartet darauf!

nievergessen

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
5
Hallo, an alle die ähnliches erlebt haben. Ich bin hier um mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Ich hatte ein glückliches Leben. Anfang August 2006 habe ich geheiratet. CA 2 Wochen später hat sich mein Vater das Leben genommen. Der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich hab es erst einige TAge später erfahren, da ich auf Hochzeitsreise war und meine Angehörigen dachten es wäre besser es erst zu sagen wenn ich wieder zurück bin. Falsch gedacht! ich hätte ihn gerne noch gesehen. Kann bis heute nicht damit abschließen. Ich vermisse ihn so sehr. Würde sehr gerne zu ihm Kontakt aufnehmen. Kann mir jemand dabei helfen. Bitte PN
 
Werbung:
Ein guter Tipp:

Versuch NIE alleine, nur mit einer Anleitung zu channeln.
Es kann sehr vieles durchkommen, das dir nicht gut tut....
 
Werbung:
Zurück
Oben