Wer ist single und NICHT verliebt?

Werbung:
Kannst Du das mit der Astrologie??????

Aus Beobachtungen heraus an mir selbst und an anderen kann man bestenfalls von Tendenzen sprechen, die stimmen, aber auch nur manchmal. Also was Zukunft betrifft.
Wenn, dann kann man analysieren in der Persönlichkeit, wo Stärken und Schwächen liegen in den Bereichen, die einem wichtig sind und diese eventuell ändern und bearbeiten.

Ich würde sagen, daß Astrologie mehr aussagt als Karten. Doch ist beides letztlich nicht annehmbar, weil in die Zukunft schauen Spekulation ist.
da gebe ich dir völlig recht, aber irgendwie finde ich es dennoch interessant.

es gibt energien, die wir noch nicht so wirklich durchschauen (können).

wenn dir z.b. von einer kartenlegerin etwas vorausgesagt wird, dann kann es sein, dass deine tendenzen sich verändern - selbst wenn du nicht wirklich daran glaubst.

dass die sterne in irgendeiner form einfluss haben, denke ich sehr wohl -
denn ich bin mir sehr sicher, dass alles ein großer organismus ist, in dem alles zusammenwirkt -
allerdings -
wohl nicht ganz so, wie von den astrologen postuliert.

Hallo Orient, Auch und Apfelkuchen

ich finde es toll das sich hier mehrere deuter am Blatt versuchen, denn nur so kann ich auch dazu lernen.

Hier meine deutung:

die Liebe im Hause der Nachrichten sagt mir das sich Chancen in Liebesdingen ergeben könnten. In Liebesdingen könnte was auf einen zukommen.
24 spiegelt mit Herr so müsste ein Kandidat bald kommen.
Es könnte eine Bez mit diesem Herrn in Haus 25 kommen.
Da aber das Herz mit 27 spiegelt, kann auch ein Hinweis sein das dies nur Oberflächlich oder kurz sein wird.
Herr spiegelt aber mit den Eulen , da ist schon die Aufregung mit ihm zu sehen.
Außerdem rösselt er auf die 11+33, Diskussionen oder Streitigkeiten stehen an mit Sicherheit. Kreuz über dem Herr = für dich ist das eine Belastung. Neben dem Kreuz der Turm, die Trennung vom ihm tritt immer mehr in Vordergrund.
Ich denke nicht das du es schaffst mit der 28 eine Bez aufzubauen.

Der Ring rösselt auf Bär und Blumen, hier würde ich sagen da kommen Einladungen und Treffen mit dem Bär zustanden. Bär rösselt auf Lilien und Ring = eine Harmonische Bindung könnte auf dich zukommen mit ihm. Lilien spiegeln auf Sarg, ich weiß nicht ob diese Harmonie erhalten bleibt.

Ich weiß nicht warum aber mich lässt das Gefühl nicht los, das es auch mit dem Bären nicht klappen wird.

Viele Grüße
Melay

Liebe Apfelkuchen,

wenn du noch Kontingent frei hast, bin ich gerne dabei. Ich bin gerade in der Laune, dazuzulernen und auch andere Techniken anzuwenden. :) Falls du zusagst, wäre es super, wenn du auslegen würdest.

LG

Hallo Apfelkuchen,

ich hatte gar nicht gesehen, dass du schon für mich gelegt und gedeutet hattest. Danke dafür. Ich werde dir ganz sicher eine Rückmeldung geben, wenn sich was tut, gerade auch wegen der Personenbeschreibung. :umarmen:

:kiss4:

Hallo Katana,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich versuche gerade, die Worddatei hochzuladen, weil ich das Bild nicht mühseelig über die Leno-Taste einfügen möchte. Mal sehen, ob das klappt.

Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

ich hätte zwei Vorschläge, wie es mit den Abbildungen der Bilder für dich einfacher werden könnte:

1. Online-Fotoalbum (z.B. photobucket) und du versendest den Link.

2. Die Zahlen aufschreiben. Jeder kann sich das Bild ja zu Hause nachlegen.

LG

Zurück
Oben