Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zwillingseele existiert wohl eher im Paralelluniversum und wird nur schwer zu finden sein! Wenn dann, deinen Seelenpartner,… du kannst ihn mit Affirmationen in dein Leben rufen!
Die Zwillingseele existiert wohl eher im Paralelluniversum und wird nur schwer zu finden sein! Wenn dann, deinen Seelenpartner,… du kannst ihn mit Affirmationen in dein Leben rufen!
Ich hab das Prinzip Zwillingsseelen/Seelenpartner nie ganz verstanden. Kannst du mir das näher erläutern?
Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass man mit seiner Zwillingsseele, sollte man sie finden, nicht zusammensein kann weil (ich hab ich vergessen).
die "Zwillings-Seele" ist für mich ein von Menschen erdachtes
Konstrukt, das sowohl empirisch als auch logisch inexistent ist.
Doch, was meinen die Anbeter dieser These?
Eine Zwillings-Seele in Eso: *
Eine Zwillings-Seele in Spiri: *
*meint hier:
"Das eigene Gefühl, den (zumeist) andersgeschlechtlichen Menschen als "Seelen-Patner"
schon lange zu kennen. Ihn gut oder gar perfekt zu verstehen und auch sonst über das
irdische Maß hinaus mit diesem auf einer einmaligen Gefühls-/Spiri-Ebene verbunden zu sein".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.