Wer ist der Gegenpart bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Hallo,könnte mir jemand bitte folgende Frage beantworten:

Wenn es eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft gibt, wer ist denn da der jeweilige Gegenpart zur jeweiligen Hauptperson?

LG
Susanne
 
Werbung:
und was sieht man da.?



bei den skat ist es ziemlich einfach... du hast die personenkarten und dann kommt es darauf an welche karten der liebe und beziehung dabei liegen....
also wenn ich jetzt die hauptperson als frau habe und dann die beziehungs und liebeskarten und evtl auch noch wohnung/haus bei einer anderen königin.. ist es sehr einfach....
auch natürlich ob der ratsuchende in einen gleichgeschlechtlichen partner verliebt ist und der einen andersgeschlechtlichen oder gleichgeschlechtlichen partner hat... aber bei den lenis kenn ich mich ja leider nicht aus
 
Schlange Hs. Herr / Bär oder Herr in Bezug zum Mond = Bärin oder weiblicher Part.
Der Turm kann ebenso als prägnante, männliche Karte dazu liegen.

Test' s halt mal und ziehe auf diese Frage deine Lennies. Dann weißt du wie es bei dir ausschaut.
 
Mir hat mal eine Lesbe erzählt, dass sie bei den Lennies den Herrn für ihre Freundin legt. Wenn sie für ihre Freundin legen würde, wäre sie selbst der Herr.

Ich würd sagen, definiere selbst, wer der/die andere ist und dann wird das Blatt auch entsprechend sein....
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dafür trotzdem den Herr verwenden kann, geht ja in erster Linie um die Person, die man liebt. Aber macht sicher jeder anders... Ich glaube das Beste ist die Karte zu benutzen, die auf einen selbst am stimmigsten wirkt.
 
Würde auch sagen, Hauptpersonen bleiben Hauptpersonen!
Lege einfach fest, wer die Fragestellerin ist...oder finde es durch die umliegenden Karten fest:)
Lg
 
Werbung:
also ich denke jedenfalls für mich bei lesbischen beziehungen ist es dame_schlange und bei homosexuellen herr-reiter oder bär denke ich. das kann man das auswählen wie man will und wie man sieht was man auslegt hat die karten ..
 
Zurück
Oben