Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Hier kann jeder zum Hüter werden ... und da kommen mittlerweile auch die meisten her.

:winken5:

Sooo teuer sind die ja garnicht. Aber jammerschade um die schönen Kristalle,die zu Schädeln geschliffen werden...

Also, ich kann sowieso nicht diesen Schädelhype verstehen..überall sieht man sie..auf T-shirts,auf Taschen ect....ich finde ,das ist ein ästhetischer Super-Gau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
da der arme kristallene lichtschamane hier so verarscht wird, dass er scheinbar nix mehr schreibt ... wer wissen will, welch wunderbare infos er für uns alle hat, muß ja nur die namen seiner wunderbaren kristallschädel in eine suchmaschine eingeben und findet dann die foren, wo er verehrt und geheiligt wird und deswegen seine infos preisgibt ... und wo man auch sein alter und alles lesen kann, um zu sehen, dass er einfach wirklich kompetent ist.

:)

Er ist wirklich erst 14?

Dann tut es mir leid, daß ich da ein bißchen mitgeblödelt habe, das wollte ich nicht bei einem grad erst 14-jährigen Jugendlichen. :tomate:

Entschuldige, Lichtschamane!

Engelssprecher ist ja auch so jung, vielleicht ist das mit den Schädeln für Jungs sowas wie die Vampire bei Mädchen in dem Alter?

Er ist wirklich erst 14?

Dann tut es mir leid, daß ich da ein bißchen mitgeblödelt habe, das wollte ich nicht bei einem grad erst 14-jährigen Jugendlichen. :tomate:
Stand das irgendwo?

In letzter Zeit sind hier schon des öfteren angebliche Jugendliche " aufgeschlagen "...mir fällt dabei sehr oft ihre fehlerfreie und gewählte Schreibweise auf und deswegen habe ich so meine Zweifel an ihrem zarten Alter...

Er ist wirklich erst 14?

Entschuldige, Lichtschamane!

Engelssprecher ist ja auch so jung, vielleicht ist das mit den Schädeln für Jungs sowas wie die Vampire bei Mädchen in dem Alter?

Sorry, aber...

... in meinen Augen kann man den Buben gar keinen besseren Dienst erweisen, als ihnen diese Flausen so SCHNELL wie nur irgendmöglich auszutreiben. Je schneller sie zurückfinden in die Realität, die meiner Ansicht nach spannend genug ist, um erlebt werden zu wollen desto besser für sie.

WARUM denn immer in solche Wolkenkuckucksgeschichten entfliehen. Je absurder, desto schön. Hat denn das Leben nichts Interessantes zu bieten? In einem Alter, wo es eigentlich angezeigt wäre, es mit allen Sinnen entdecken zu wollen? Woher kommt dieses unselige Verlangen, in Parallelwelten zu entfleuchen, die so verdammt an diese PC-Spiel-Animationsszenarien erinnern?

Fragt sich
Kinnaree

Stand das irgendwo?

In letzter Zeit sind hier schon des öfteren angebliche Jugendliche " aufgeschlagen "...mir fällt dabei sehr oft ihre fehlerfreie und gewählte Schreibweise auf und deswegen habe ich so meine Zweifel an ihrem zarten Alter...

http://www.*****************/biete/...ens-oder-vom-kristallschaedel-des-lichts.html

Fehlerfrei und gewählt hab ich in dem Alter auch geschrieben, wenn man viel liest in Kindheit und Jugend, dann geht das schon.

Edit: Der Link geht nicht, einfach nach den Namen der Schädel googeln.

Werbung:
Zurück
Oben