Wer intresse hat...

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Wer sich für Esoterik intessiert, und aus der Schweiz ist, soll mir doch bitte schreiben.

ich bin 16. :morgen:
 
Werbung:
sind den nicht alle an Esoterik interessiert die sich hier etwas schlau machen?
Ich bin jedenfalls auch daran interessiert, wohne in Bern
 
Hoi Lirrala und alle anderen

Du interessiert dich ja schon sehr früh für solche Themen was ich auch sehr schön finde. Wahrscheinlich gehöre ich mit weniger als 30 auch noch zu den Früheinsteigern ;)

Ich bin aus der Nähe Bern und da in diesem Forum Benutzer sicherlich auch an esoterischen Themen interessiert.

Eigentlich bin ich fast mehr an spirituellem interessiert. Aber diese beiden Themen haben ja vieles gemeinsam.

Alles Liebe Ganlog
 
Werbung:
hallöchen ihr lieben.
werde nächsten dienstag 17 und komme aus frauenfeld im thurgau. befasse mich mit einem grossen spektrum aus der esoterik, wobei ich auch viel praktiziere.

*freu* schön mal was von schweizern zu lesen.

licht und heilung
andeleisi
 
Zurück
Oben