wer hilft mir bei meinem kartenbild?

rumey

Neues Mitglied
hallo,

nach langer zeit habe ich mal wieder meine karten rausgekramt und mir ein großes kb gelegt.

herz schiff blumen bär brief fische sterne sense hund
sonne anker storch schlange mäuse ruten baum vögel dame
haus kreuz herr kind lilien reiter park mond buch
sarg wege turm wolke schlüssel berg ring fuchs klee

zu mir, ich bin weibl., ledig u. single, keine kinder, auf arbeitssuche.

wollte gern wissen, ob und was sich in der nächsten zeit partnerschaftl. und beruflich und überhaupt so tut.
ich glaube, hier neue arbeit zu erkennen, bin mir aber nicht sicher, ob sie gut ist, der fuchs liegt auf 35 und dann noch die schlange und die mäuse hinter der berufl. veränderung:confused: . werde ich dort gemobbt und meine arbeti wieder los?
mit dem "herren" steig ich auch nicht durch, er liegt auf dem berg, blockiert also, und auf seinem haus ist der sarg.. das kind, ein neuanfang, bzw. ich lerne ihn kennen ?, auf platz 1 das herz, also verlieben, drunter die sonne, ist ja auch nicht schlecht, trotzdem, ich kann hier nicht so recht eine neue beziehung sehen, beim ring liegt auch noch der berg und der fuchs:confused: ; und dann darüber der park=hochzeit????

hoffe, es hilft mir einer dabei, ich steig hier nicht so recht durch--
würde mich auf jeden fall freuen;
lg, rumey

Werbung:
Werbung:
danke,:jump4: super!
würde mich echt sehr freuen.
kannst mir gern eine pn schicken, falls du lieber eine e-mail schicken willst, ich geb dir gleich mal die adresse (per pn), bis gleich!
rumey

Zurück
Oben