Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Lila

Ein wahres Medium braucht keine Preißliste, die Breißtlisten habe nur die, die diese Gaben in Seminaren erkaufen müssen. Weil sie, sich diese Gaben die sie nicht haben als Beruf erwählten, da ist aber ein kleiner Unterschied.

Die Heiler die keine Preisliste haben, sind von Gott erwähl den Menschen zu Helfen. Sie bereichern sich nicht an anderen, sie nehmen nur Spenden. Nach jedem seiner Möglichkeiten. in erster Lienie ist ein wahrer Heiler bestrebt den Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen weil es seine Aufgabe ist. Und nicht sich an den zu bereichern.

Ich habe auch viele Fehler in meine Rechtschreibung, wen ich in das Jenseits hinüber wechsele. Dann wird man mich nicht nach meinen Schreibfehlern fragen, sondern nach den guten Taten die Ich in meine Irdischen Leben geleistet habe. Im Jenseits kommuniziert man energetisch, da braucht man keine Schrift. Die brauchen nur wir einfälltigen Menschen.

L.G. Maud

hallo maud,

naja, wenn jemand sagt,
ich habe meine berufung zum beruf gemacht,
dann war für mich schon klar,
dass das nicht unentgeltlich ist.
egal ob freiwillige spende oder fixpreis.

"sich an jemandem zu bereichern", nun mit ausschließlich freiwilligen spenden wird man das dann wohl schlecht als beruf ausüben können!?

auch wenn man sich zu etwas berufen fühlt,
kann man dafür den preis verlangen,
den man für angemessen hält.
das hat in meinen augen nichts mit "wahren heilern" zu tun!

so long,
die lilaengel
 
Werbung:
hallo maud,

naja, wenn jemand sagt,
ich habe meine berufung zum beruf gemacht,
dann war für mich schon klar,
dass das nicht unentgeltlich ist.
egal ob freiwillige spende oder fixpreis.

"sich an jemandem zu bereichern", nun mit ausschließlich freiwilligen spenden wird man das dann wohl schlecht als beruf ausüben können!?

auch wenn man sich zu etwas berufen fühlt,
kann man dafür den preis verlangen,
den man für angemessen hält.
das hat in meinen augen nichts mit "wahren heilern" zu tun!

so long,
die lilaengel



Nun ja du hast es nicht begriffen, den unterschiet zwischen der Spende der Möglichket des Einzelnen. Und der Hilfe die erteinmahl den Vorrang haben sollte. Strenge dich nicht zu sehr an, ich nehme an du wirst noch ein weilchen brauchen. Um den Unterschied zu verstehen.

L.G. Maud
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben