Wer hat Tipp fürs pendeln

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

ich interessiere mich schon länger für das Pendeln.

Hat mir vielleicht jemand einen Bücher Tipp, wo man sich genaustens informieren kann?

LG
 
Werbung:
Dieses Buch

Einfach Pendeln lernen von Siegline Gourmmet
Pendeln, der verlängerte Arm der Intuition


ist ein sehr verständliches Buch für den Anfang.

erhällich ist es bei Weltbild.de und kostet um die 14 Euro
 
hallo hab gerade einen Pendelkurs hinter mir und ich bin begeistert. ich habe mir das pendelset von schirner-verlag zugelegt (incl. Pendel).

werde demnächst ein angebot hier einstellen, weil ich meine pendelkenntnisse ausprobieren möchte.

lg chakra123
 
Hallo!
Habe mir vor ca 1 Jahr ein Pendel gekauft und hab es mir dann von meiner Cousine "segnen" lassen, sie hat mich dann auch ein bisschen in die Kunst des Pendelns eingeführt (sozusagen die 1. Schritte mit den Richtungen für "Ja" und "Nein" "kann nicht" "will nicht"). Habe es dann ein bisschen probiert und dann wieder bis heuer im Juni seinlassen. Jetzt habe ich hin und wieder gependelt, und in den letzten 2 Wochen jetzt häufiger. Jetzt kommt es mir aber so vor, dass das Pendel plötzlich ganz andere Richtungen einschlägt, mir gar nicht antwortet bzw sehr oft auch die Richtung ändert, während der gleichen Frage. Habe auch schon im Netz nachgelesen, aber keine Antworten darauf gefunden. Habe das Pendel dann gereinigt, und danach wollte es mir nicht antworten.
Es waren aber auch Fragen die für mich sehr wichtig sind (klar dreht es sich um einen Mann), wenn ich dann aber frage ob mein T-Shirt rot ist, kommt eine klare Antwort. Beeinflusse ich zu viel, bin ich zu befangen, viell zu aufgeregt, sollte ich für mich selbst nicht pendeln, mein Unterbewusstsein zu stark bzw. in Bezug zu den Fragen hin- und hergerissen? Meine Cousine kann ich nicht fragen, da sie es dann in unserem Bekanntenkreis weiter erzählt und das will ich nicht. Viell kann mir ja hier jemand weiter helfen. Danke!
Schönen Tag euch noch
Mafee
 
Mit einen Pendel arbeiten heißt viel üben..
erstmal nur einfach ja und nein fragen und vor allem nicht in der Nähe von elektronischen Geräten wie PC oder gar Fernseher in der Nähe.

Einen ruhigen Raum ohne störenden Einflüße solltes du aufsuchen.
Versuche dir Bewusst zu werden ob du evtl. Angst hast vor den Antworten des Pendels, denn das kann unbewust beeinflussen welche Antworten du bekommst.

Um ruhig zu werden solltes du am Anfang bevor du Pendels einige Atemübungen machen um Ruhig zu werden und um dich zu konzentrieren.
wenn du möchtes schicke ich dir gerne Per mail ein Pendelskript für zuhause zu das du in Ruhe üben kannst.
 
Werbung:
Hallo!
Will nur kurz über mein Erfolgserlebnis beim Pendeln berichten :):
habe wg einer wichtigen prüfung gependelt und dann auch über den weiteren Weg nach der Prüfung: und es hat zuerst so ausgeschaut als ob es von mir doch nicht richtig gependelt wurde und plötzlich ist es so geworden, wie ich es gependelt habe, obwohl ich schon gedacht habe es funktioniert bei mir nicht. Freu mich soooo...
jetzt warte ich darauf, dass meine zweite Angelegenheit die mir sehr wichtig ist, auch so eintrifft wie ich es gependelt habe - und ich bin mir sicher, dass es genau so ist, wie das Erpendelte. Ich werde euch wieder über meinen Erfolg berichten.
Schönen Abend an euch
 
Zurück
Oben