wer hat lust zu zusammenarbeit buchprojekt thema meditation ?

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
hallo, ihr lieben
ich hoffe, es geht euch/dir gut und freue mich, wenn dir folgende art der zusamenarbeit zusagt:
gemeinsames projekt : ein buch zu dem thema "Alltagsmeditationen".
ich habe bereits 12 jeweils 1-2 schreibmaschinenseiten lange texte verfasst
, getippt und denke, es "kommt besser", wenn die medis bzw. die texte von einer "fachfrau/-mann" umrahmt werden, das kannn sein durch profitips,
das kann sein durch medizinisch/ psychologische etc. tips oder einrahmende texte wie einleitung, erläuterungen. oder zu jedem thema die passenden bachblüten, übungen, kineslogie etc. das wäre auch denkbar
erfahrungsberichte von klienten in deiner praxis wären natürlich auch super
voraussetzung ist - natürlich - dass dir die meditationstexte gefallen und
sie sich mit deiner ansíchtsweise annähernd decken. aber das lässt sich klären.
ich liebe zwar selbst meine tägliche medi , möchte das projekt aber komplett präsentieren, hab es auch schon zu ein paar verlagen geschickt und werde es auch weiterhin tun, denke aber , dass eine solche ko-operation der sache nutzt ?
hast du fragen? was ist dein hintergrund ?
ah, ich bin aus dem rhein-maingebiet und 49 jahre , die medis sind eher in richtung visualisierungen wie vergeben, die zukunft kreativ vorstellen.
ok, ich freu mich auf was gutes
allesliebe
allesliebe :zauberer1
 
Werbung:

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi Allesliebe,

wenn Du magst, kannst Du mal die Resonanz auf Deine Schreibe auf http://www.schreibbar.com testen lassen. Dies ist eine Seite für Autoren und Leseratten, und hier bekommst Du sicherlich auch eine Rückmeldung, ob Deine Schreibe Gefallen findet.


Ciao,
Romana
 
Werbung:

sam°

Mitglied
Registriert
9. Mai 2003
Beiträge
500
Ach Du lieber Gott - bin ich peinlich *kicher*
Da habe ich mich wohl schon früher mal blöd gelacht ....

Danke fürs Brillenputztuch *zurückreich*

Alles Liebe
sam
 
Oben