wer hat lust? tageskartendeuten

Hallo zusammen bin neu hier und noch fest am üben mit den Lenormandkarten,habe mir für heute auch meine Tageskarten gezogen und wüßte nun gerne die genaue deutung
der Anker (35),die Mäuse (23),die Sonne (31)
vielen lieben dank schon mal im vorraus......LG coco
 
Werbung:
Hallo zusammen bin neu hier und noch fest am üben mit den Lenormandkarten,habe mir für heute auch meine Tageskarten gezogen und wüßte nun gerne die genaue deutung
der Anker (35),die Mäuse (23),die Sonne (31)
vielen lieben dank schon mal im vorraus......LG coco

Hallo Coco, das sind Lennis, hier bist du bei den Kipperlies.:weihna1
 
Guten Morgen,

hier meine TK´s für Mittwoch:

Erwartungen-Geschenk bekommen-Kummer und Wied. QS Traurige Nachricht/guter Herr

scheint eine Nachricht zu kommen, eventuell von einem Mann, von dem ich schon länger nix mehr gehört habe. Also als positiv würde ich die nicht ansehen...eventuell hab ich mir mehr davon versprochen.

:escape:
 
uuuups....da ist mir doch glatt der Finger verrutscht,hab gar nicht bemerkt das ich bei den Kipperlis wie du sie so lieb nennst Aibi,gelandet,trotzdem vielen lieben Dank und vielleicht kannst du mir ja bei den Lennis trotzdem behilflich sein,denn da hab ich dich auch schon entdeckt
LG coco
 
Huhu Coco, ich dich auch :weihna1

Hier meine Karten für Donnerstag:

K.Krankheit-T. Nachricht-MHP QS Eine Reise:escape:

Die Reisekarte, steht für ne art Aufbruchsstimmung..Veränderungen...ich scheine wieder etwas Emotional zu sein..:nudelwalk .nicht schon wieder Liebeskummer ne, hab ich keine Lust dazu... ich weiger mich diese Karten morgen zu leben....

Euch allen einen schönen Tag!!!:kuss1:
 
Huhu sag mal Lindi, wo bist denn abgeblieben?

Hier meine Kärtchen für Freitag

Zusammenkunft-Ein Todesfall-Trübe Gedanken. QS Viel Geld gewinnen.

Durch ein Treffen kann ich wohl mit meinen drüben Gedanken abschliessen..sozusagen ein persönlicher Gewinn....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!:zauberer1
 
Hallo Aibi, da bin ich wieder! War die letzten Tage nicht zu Hause...

Deine Karten würde ich exakt so wie du sehen. also besser könnte ich es auch nicht sagen :weihna1
Schade dass wir hier die einzigen sind. Sonst könnte man ein bisschen mehr deuten. Mal sehen, ob wir vielleicht noch Zuwachs bekommen :stickout2

So und meine Karten für heute:
20 Haus/ 15 guter Ausgang in der Liebe/ 27 Unverhofftes Geld
QS 8 Falsche Person


Schönen Tag!!!!
 
Hallo Aibi, da bin ich wieder! War die letzten Tage nicht zu Hause...

Deine Karten würde ich exakt so wie du sehen. also besser könnte ich es auch nicht sagen :weihna1
Schade dass wir hier die einzigen sind. Sonst könnte man ein bisschen mehr deuten. Mal sehen, ob wir vielleicht noch Zuwachs bekommen :stickout2

So und meine Karten für heute:
20 Haus/ 15 guter Ausgang in der Liebe/ 27 Unverhofftes Geld
QS 8 Falsche Person
Schönen Tag!!!!

Heute könntest du auf eine Person treffen, die dir was vorgaukelt...sei Skeptisch und prüfe gut. :zauberer1

Ja hoffe auch dass noch ein paar dazukommen.
 
Werbung:
Hallo!

Meine Karten für heute:
1 männl. HP / 7 angenehmer Brief / 30 Gerichtsperson
QS 11 viel geld gewinnen

Ich glaube ich werde heute von meinem Herzensmann gute Nachrichten bekommen. und evtl bin ich die jenige die dann entscheiden kann, was sie möchte. im endeffekt kann ich wohl nichts falsch machen sondern nur dazu gewinnen.

schönen tag noch!!!
 
Zurück
Oben