Wer hat Interesse für esoterische Religion?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Wenn wir das Rad des Samsara (Fischezeitalter) verlassen (wärmende Moral/ kaltes Wissen - möglicher Klimawandel)
tritt das Samkalpa in kraft, und das Samkalpa steht für die esoterische Religion und Gnostik.

Säue und Luchse....

:flower2::ironie::maus:
 
Werbung:
Es sei denn, der ägyptische Widdergott Chnum, zuständig für die Schöpfung von alters her, hat ehedem nichts dagegen.




Verflucht noch einmal, alles ist relativ!

... und ein :schaf:

-
 
Kein Bedarf besteht auf das Vorhandensein eines klassisch eingeweihten Propheten.

An den Fingern einer Hand kann abgezählt werden, wie der Konflikt ausgehen wird,
zwischen den hebräischen Ägyptern und den lateinischen Türken, auf der Basis des sunnitischen Glaubens.

So wie gar nicht selten zu beobachten, wird offenbar der junge Löwe den alten Löwen übertrumpfen.

Merke: Es ist ein „Antichrist“ nur dann erforderlich, wenn ein „Antimoses“ bereits vermeintlich sein Unwesen treibt.
Was aber so oder so nur sehr gering auf die genetische Vererbung zurückzuführen ist.
Trotzdem hat man alles Hände voll zu tun mit der Distanzierung.


… und ein :bwaah:

-
 
Werbung:
Zurück
Oben