Wer hat Erfahrung mit Maria Karma?

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo

Vielleicht kennt sie jemand. Sie legt Karten, pendelt und macht Partnerzusammenführung mit Energiearbeit.

Hat jemand von euch schon mit ihr gearbeitet und mit welchem Erfolg?

Danke Romi
 
Werbung:
hallo romi!

ich habe sie mal(letztes jahr) über questico angerufen und das war das letzte mal.ich würde die finger von ihr lassen!!!
ich würde mir nicht mal mehr die karten legen lassen.


ps:schau mal bei dem beitrag:partnerrückführung nach.

lg biene:flush2:
 
Liebe Romi,

ich habe von Maria über fünf Monate die sogenannte "Energiearbeit" machen lassen. Habe sie auch öfters bei Questico (Mehrwertnummer!) angerufen. Natürlich hat ihre Energieübertragung absolut nichts gebracht, wie denn auch. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Lass dich bitte nicht von den positiven Einträgen auf ihrer HP beeinflussen. Ich denke, dass es sich dabei lediglich um Zufälle handelt. Die Statistik, das getrennte Paare wieder zusammen finden (ohne jegliche Magie, etc.), ist ohnedies hoch. Maria ist zwar eine ganz Liebe - und deshalb fallen auch viele auf sie rein - aber vom Kartenlegen hat sie null Ahnung. Sie sagte mir Dinge (unter Zeitfaktor) voraus, die nie eintrafen. Bei jedem Telefonat bekam ich wieder was anderes zu hören. Eigentlich müsste ich bereits seit Monaten wieder mit dem "Auserwählten" zusammen sein. Nichts dergleichen ist eingetroffen. Besser, du sparst dir das Geld!
Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!

Jessie
 
Nein, Romi. Ich bin der Meinung, dass (Fern)engergiearbeit ohnedies nichts bringt. Sollte sich bei jemand was Positives ergeben, sind das - denke ich - lediglich schöne Zufälle.
Hast du dich schon mal unter www.lichterwelten.de eingeloggt?
Könnte dir noch einiges mehr erzählen (lass mich deinen "nickname" wissen, falls du dich dort "anmelden" solltest).

LG
Jessie
 
Hallo Jessi

Bin schon eingeloggt im L. Forum. Aber ich kann dir hier privat keine Nachrichten senden.
Deine Erfahrungen würden mich interessieren.

Romi
 
Romi,

wenn du mir deinen Namen unter dem du angemeldet bist bekannt gibst oder zumindest deine ID-Nr. können wir uns Kurznachrichten senden. Dies ermöglicht uns zumindest, auch Namen nennen zu können, da diese Angabe im Forum selbt nicht gestattet ist.
Bin leider erst ab Montag wieder erreichbar.

LG

Jessie
 
Zitat: "Maria ist zwar eine ganz Liebe - und deshalb fallen auch viele auf sie
rein - aber vom Kartenlegen hat sie null Ahnung. "

Meine Erfahrungen mit der Expertin Maria Karma sind sehr positiv. Sie begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum und blieb immer bei ihren Ausagen. Sie hat so oft ins schwarze getroffen, dass es schon fast unheimlich war.
Sie ist eine ausgezeichnete Lebensberaterin und hat mir schon oft den Kopf wieder zurecht gerückt.(auch wenn es für mich hart war und sie hätte Angst haben musste, dass ich mich nie wieder melde).
Auch habe ich nicht das Gefühl das Maria Geldabzocke betreibt, im Gegenteil - Als mir es sehr schlecht ging, wollte ich Maria sehr oft sprechen,
sie hat zur mir gesagt, ich solle mir ein Buch kaufen,
meine Situation ersmal akzeptieren ,
mit Freunden reden und lieber das Geld für schöne Dinge sparen.

Auch wenn Deine Erfahrung mit Ihr nicht so gut waren, denke ich doch dass Du nicht das Recht hast zu sagen : Maria hat keine Ahnung.
Indem Moment wo Du Dir die Karten legen lässt, beeinflußt Du Dein weiteres Leben und handelst mit dem Wissen der Karten, wodurch Du auch das Kartenbild wieder veränderst. Oder viele Menschen denken, die Karten haben gesagt es passiert... und begeben sich in eine Warteschleife und tun nichts für das erhoffte Ergebniss.
Karten geben eine Prognose wie das Leben verlaufen könnte , sie könne Wege aufzeigen - Leben muss man sie aber alleine - Und wenn man das nicht erkennt oder denkt das Schicksal nimmt einen die Arbeit ab oder Maria, dann werden oft Vorhersagen nicht eintreffen !!!!

Ich denke Maria Karma hat sehr wohl Ahnung vom Kartenlegen und meine eigenen Erfahrungen und auch der Ruf von Maria bestätigen mir das und man sollte vorsichtig sein mit solchen Aussagen !!!!

Christine
[/COLOR]
 
Werbung:
Auch ich habe mich in meiner verzweifelten Situation an Maria Karma gewandt. Sie legte mir die Karten und meinte, naja da könne man schon etwas machen, mein Partner sei aber sehr, sehr stur.
Okay dachte ich mir, dann soll sie es doch mal versuchen. Zwischendurch sollte ich ihr immer mal berichten, ob sich etwas getan hat oder nicht.
Natürlich tat sich nichts, gar nichts. Wie denn auch ?????, kann mir jetzt im Nachhinein nicht vorstellen, das Maria Karma so viel Energie in sich hat um den ganzen Ratsuchenden zu helfen wie es in den Bewertungen bei Q. geschrieben steht. Das sind ja unzählige, die sich an sie wenden. Und wenn sie dann auch noch die Personen verwechselt, na schönen Dank auch.
Ich kann auch nur sagen, lass die Finger weg. Mit dieser Aussage stehe ich nicht alleine da, es gibt noch viele weitere ehemalige Kunden von Maria Karma, die ebenfalls auf sie hereingefallen sind und sich jetzt grün und blau ärgern. Habt ihr schon mal beobachtet wie viel Gespräche sie in der Kürze der Zeit hat??? Das kommt einer Fließbandarbeit gleich und jeder der sich mit der Materie nur ein wenig auskennt weiß, das man als Berater/insbesondere als Kartenleger immer wieder zwischen den Gesprächen zurück zu seiner Mitte finden und die verlorenen Energien wieder aufladen muss. Für den Laien sieht das Kartenlegen so simpel und einfach aus, aber es gehört außer der medialen Fähigkeit auch sehr viel Konzentration dazu und das kostet wahnsinnig viel Kraft. Somit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf die Aussagen von Maria Karma viel Wert legen kann.
Sorry, ist meine ganz subjektive Erfahrung mit ihr.

Jetzt habe ich Kontakt zum Medium Djamila aufgenommen. Ich hoffe sehr, sie kann mir endlich helfen und die Dinge in Gang bringen. Was ich außerdem so gut finde ist, dass man am Anfang nur einen gewissen Betrag zu zahlen hat und erst bei Erfolg dann den Rest. <---- das habe ich glaube ich bereits schon mal erwähnt, soll aber keine Werbung sein, wollte es nur noch einmal anklingen lassen ;-)
Drückt mir bitte alle die Daumen, ich könnte es gut gebrauchen!!!!!
Schönes Wochenende
Wüstenrose
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
3K
claudia wuensch
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sunshine6909
S
Zurück
Oben