Wer hat ein Rundrum-Paket für mich?

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Huhu!

Mir geht es im Moment irgendwie nicht so gut.
Zuerst mal habe ich wirkliche Probleme am Arbeitsplatz mit Mobbing.Es gibt nur noch wenige,denen ich vertrauen kann.Der Rest ist nur damit beschäftigt als schnellter und Bester das Ziel zu erreichen.Traurig eigendlich,aber mich macht es doch fertig.
Zum Glück hab ich im Moment Urlaub.
Dann schein ich mir von meinen Kindern eine Magen-Darm Grippe eingefangen zu haben - mir ist soooooooooooooooooooooo schlecht.:schmoll:
Tja und dann steht nächste Woche der 1.Geburtstag meiner kleinen Tochter vor der Tür.Klar,das ist ein Grund zum Feiern aber ich fühle mich trotzdem traurig,mir ging das alles zu SCHNELL.
Wäre schön wenn mir jemand ein paar positive energien schicken könnte.
Danke schonmal.:grouphug:
 
Werbung:
Hab grad als Kanal eine riesengroße Portion göttlicher Heilenergie an dich geschickt. Hoffe es hilft.

Alles Liebe
Snoopelius
 
reihe mich ein in den heilkreis.menschen denken an dich was kann denn jetzt noch passieren?
alles liebehw
 
Werbung:
:grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug::grouphug:

Danke,ihr Lieben!
Heute morgen geht es mir schon besser.Ich bin nicht müde und mir ist auch nicht mehr schlecht.
Jetzt hoffe ich dass sie die Situation auf dem Arbeitsplatz auch wieder beruhigt.
 
Zurück
Oben