wer findet einen gegenstand von mir, den ich suche?

Hallo fingal,
mal ein ganz unesoterischer Tipp. Ich hab mal nach Jahren ne Uhr wiedergefunden. Sie war ins Sesselpolster gerutscht, Übrigens fand ich noch ein paar tolle und ein paar sehr eklige Sachen dort.
Mach mal ne Sesselsofaritzenexkursion,
es lohnt sich in jedem Fall....hihi
Viel Glück
merry
 
Werbung:
Hallo Fingal

Ich habe mal einen Schuh ca. 1 Jahr lang gesucht. Ich habe wirklich, wirklich überall geguckt und den nicht gefunden. Ja und dann ist er auf einmal auf meinem Schlafzimmer Schrank wieder aufgetaucht :) . Jetzt könnt man ja denken ich war so blem blem und hab den selbst irgendwann mal da hingelegt(grins) aber so bescheuert bin ich dann doch nicht:) . Und kurz vorher hab ich den ganzen Schrank oben drauf sauber gemacht, und da war kein Schuh :confused: .
Also ich glaube, irgendwann taucht alles wieder auf, was wir vermissen. Und das kann dann überall sein :) .

Kleiner Tipp :tuscheln: guck mal auf deinem Schrank nach (hihi)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Fingal

Ich habe mal einen Schuh ca. 1 Jahr lang gesucht. Ich habe wirklich, wirklich überall geguckt und den nicht gefunden. Ja und dann ist er auf einmal auf meinem Schlafzimmer Schrank wieder aufgetaucht :) . Jetzt könnt man ja denken ich war so blem blem und hab den selbst irgendwann mal da hingelegt(grins) aber so bescheuert bin ich dann doch nicht:) . Und kurz vorher hab ich den ganzen Schrank oben drauf sauber gemacht, und da war kein Schuh :confused: .
Also ich glaube, irgendwann taucht alles wieder auf, was wir vermissen. Und das kann dann überall sein :) .

Kleiner Tipp :tuscheln: guck mal auf deinem Schrank nach (hihi)





Alles Liebe
Venus :engel:

höhö, das hab ich gestern. aber da is nur viel dreck, aber kein kreuz.

und sofaritzen gibts da nicht. es ist zum verzweifeln. :(
 
Hallo fingal...
tja, dann hilft nur noch beten:)
Also bei hilft (außer beten) imeer ganz gut, zu überlegen wann man den gesuchten Gegenstand das letzte Mal hatte.... Dauert zwar oft lange, klappt bei mir aber meistens,
Soll ich dir noch ein paar Lieblingsverstecke nennen ????
Bei mir: als Lesezeichen in ein Buch gesteckt und das Buch wieder ins Regal geräumt; Jackentasche kaputt und ins Futter gerutscht;am besten ist, es liegt da wo es eigentlich hingehört, aber da schaut man zuletzt:party02: ;hab mal meinen Bergkristall gesucht, ich hatte ihn zum reinigen in einen Blumentopf gelegt( manchmal finde ich ihn auch im Aquarium wieder...); auch schön sind Dinge, die unter Plattenspieler, DVD-Player rutschen....)
So, wenn du mir jetzt noch ne genaue Auflistung deiner Wohung gibst, geb ich dir nochhundert Tipps:schnl:
toi,toi,toi
merry
 
Wen ich was verlirre suche ich nicht danach...ich finde es immer...

warscheinlich damit zu tun das hirn hat ja abgespeichert wo es ist also entweder ist es wo hingeflogen wo du nicht nachschaust also findest du es osvieso nicht oder es wo du viel sachen hintust (hast ja nicht ein KAOS oder)

Jedenfals würde ich mal beim Sova schauen villeicht ist es reingerutsch oder wo hinten runtergefallen..

Jedenfals nicht suchen...Wen ich es finden soll dan finde ich es und glaub mir ich habe noch nie was verloren...und glaub mir ich verlege viel...

z.b die uhr Portmonaie...usw.


Ok leute sagen mir manchmal erstaunlich das ich eigentlich imme weiss wo das ist wo ich suche...natürlich weiss ich es nicht sondern weiss das es irgendwoe dort sein muss wo ich es hingetan habe...und das ist meistens wo ich war...oder?
 
es gibt da noch eine möglichkeit die ich von meiner stiefmutter gehört habe aber noch nie gesehn habe.
Ist natürlich jetzt alles unsinnig als Hilfe, denn ich kenn niemanden mehr der sowas kann(alt Arabische magie), aber eine tolle Geschichte.
Das Huhn wurde ein Zettel um Hals gebunden wo drinne stand was das Huhn suchen sollte und dort hinlaufen wo der verlorene Gegenstand war.
 
hi,

danke für eure lieben antworten. ich werds so machen wie ihr sagt. wenn ichs wieder finden soll, werd ichs wieder finden, wenn nicht dann nicht.

es sind nur materielle dinge, in meiner erinnerung hab ich sie ja noch.

viele liebe grüße -fingal-

PS.: schon komisch dass man manchen "dingen" erst eine besondere aufmerksamkeit schenkt, wenn man sie unabsichtlich verloren hat.
man sollte halt auf seine schätze besser aufpassen :) :kiss3:
 
Wenn du mit einer Methode erfolg hast, sags mir bitte auch! :) Ich vermisse nämlich seit ca 2-3 Wochen mein schwarzes BW-Halstuch (Dreiecktuch). ;)
 
Chaos-Angel schrieb:
es gibt da noch eine möglichkeit die ich von meiner stiefmutter gehört habe aber noch nie gesehn habe.
Ist natürlich jetzt alles unsinnig als Hilfe, denn ich kenn niemanden mehr der sowas kann(alt Arabische magie), aber eine tolle Geschichte.
Das Huhn wurde ein Zettel um Hals gebunden wo drinne stand was das Huhn suchen sollte und dort hinlaufen wo der verlorene Gegenstand war.


muhahaha, wie geil. leider dürfte sich das als schwierig erweisen auf die schnelle ein huhn ranzubekommen. ob das mit katzen auch funktioniert :D?

danke für den beitrag!!

@ pax, ich hab meins gestern wiedergefunden :D (dreieckstuch) allerdings oliv, nicht schwarz.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
wenn das so einfach wäre. ich habe das schon versucht, leider ohne erfolg.
ist bestimmt in irgendeiner tasche verschwunden, die da unterm bett steht oder so. ich werd wohl nicht drumrumkommen alles nochmal zu durchwühlen, auch wenns so gut wie aussichtslos ist, denn es kann gar nicht unters bett in eine tasche gekommen sein, wie denn auch?!

liebe grüße -fingal-

vielleicht hab ichs doch unterwegs verloren :(

Du zweifelst. Sonst würdest du das nicht schreiben!:)
 
Zurück
Oben