Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Unterlasse künftig deine kommunikativen Entgleisungen mir gegenüber. Ich habe Sterbende gepflegt, lange Zeit, und bin heilfroh über die Möglichkeiten der palliativen Betreuung!
Umso unverständlicher deine Äußerung.
Und fass dich vielleicht, was Kommunikation angeht, gelegentlich mal an die eigene Nase.

Man ist nicht gezwungen, die Medien zu lesen, die Infos vom Weltgeschehen aufzunehmen.
(Ich finds ja selber auch schön, friedlich zuhause die Vögel zu füttern und im Garten zu sein.)
Weil auch auf diese Ursache aber eine Wirkung folgt, nämlich daß man dann ahnungslos ist,
kann man dann eben nicht mitreden, wenn die Erwachsenen sich über Politisches unterhalten.

Man verharrt dann also in der Kindchenrolle, wo die Welt noch überschaubar und in Ordnung
ist, und diese Ordnung und Versorgung verschaffen einem die Großen. Die machen das schon.
Und wenn einen der aufmüpfige Hafer sticht, quatscht man was von böser Pharma und böser
Impfung nach oder was sonst grad im Netz auf den rebellischen Seiten für Kids angesagt ist.
Es hat niemand was von "böser" Pharma oder "böser" Impfung gesagt - wo hast Du so etwas hier in dem Thread gelesen? Du hattest das Tierwohl erwähnt und darauf habe ich geantwortet, wo Du bei Deinem Konsum an das Tierwohl denkst - wir könnten da auch über die Hörner von Kühen sprechen - und Du hast anscheinend nicht mal den Mumm, mir direkt darauf zu antworten - kenn ich aber schon von Dir, liebe @Yogurette. Danke schön.

*LOVE*​

.. - und Du hast anscheinend nicht mal den Mumm, mir direkt darauf zu antworten - kenn ich aber schon von Dir ...​

wenn mir etwas als Zeitvergeudung erscheint, bin ich so frei, nicht zu reagieren.
(ach und: das Video von Olaf Schubert ist ein paar Jahre alt. da gabs den deutschen Papst noch und Hartz 4)

<Ich wollte noch ergänzen, das tut sie in einem Esoterikforum, was extra für diese Themen gedacht ist und in nahezu jedem Themenbereich- und nicht etwa nur unter "Esoterik kritisch".
Daher, ich vertraue meiner Wahrnehmung, auch wenn ich die Zurechtweisung (gelassen) hinnehme.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich in den meisten Themenbereichen keinen einzigen Beitrag verfasst habe. Meiner Wahrnehmung nach hast du aber viele Beiträge unter "Esoterik kritisch" geschrieben, die völlig unkritisch waren. Von daher sollte es dich eigentlich nicht stören, wenn ich gelegentlich auch in anderen Threads schreibe.

wenn mir etwas als Zeitvergeudung erscheint, bin ich so frei, nicht zu reagieren.
Du nennst es also Zeitvergeudung, wenn Du sagtst, "der moderne westliche Mensch" will zum Tierwohl, Dir Gedanken darüber zu machen, was es für die Tiere bedeutet, wenn sie in Laboren der Pharmaindustrie wie auch der Kosmetikindustrie für Dich hinhalten müssen? Natürlich steht Dir das frei. Nur setzen sich Menschen wie ich und viele viele andere eben auch für den freien Willen von Tieren ein - auch wenn manches religiöse Dogma ihnen diesen und sogar das Vorhandensein einer Seele absprechen wollten. Danke schön.

*LOVE*​

Du nennst es also Zeitvergeudung, wenn Du sagtst, "der moderne westliche Mensch" will zum Tierwohl, Dir Gedanken darüber zu machen, was es für die Tiere bedeutet, wenn sie in Laboren der Pharmaindustrie wie auch der Kosmetikindustrie für Dich hinhalten müssen? Natürlich steht Dir das frei. Nur setzen sich Menschen wie ich und viele viele andere eben auch für den freien Willen von Tieren ein - auch wenn manches religiöse Dogma ihnen diesen und sogar das Vorhandensein einer Seele absprechen wollten. Danke schön.

*LOVE*​
Ah, ich kann es auch anders sehen: Da diese Impfstoffe ja keine Langzeitstudien durchlaufen konnten, haben sich also die Menschen selbst, also in dem Fall Du, liebe @Yogurette, dafür als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt? Das ist dann natürlich ein grosser Einsatz für das Tierwohl - wenn auch nicht für das Tierwohl des Menschen selbst. Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Ah, ich kann es auch anders sehen: Da diese Impfstoffe ja keine Langzeitstudien durchlaufen konnten, haben sich also die Menschen selbst, also in dem Fall Du, liebe @Yogurette, dafür als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt? Das ist dann natürlich ein grosser Einsatz für das Tierwohl - wenn auch nicht für das Tierwohl des Menschen selbst. Danke schön.

*LOVE*​
Tja daran kannst du sehen wie wir Geimpften uns für die Menschheit,und das Wohl (Warscheinlich weniger Tierversuche) der Tiere eingesetzt haben.
~ LOVE~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben