Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nichts ist unmöglich!

Walter kann dies, so wie ich dies bisher las, sehr gut. Er kann bei sich bleiben, gerät somit nicht außer sich und macht sich die Probleme anderer nicht völlig zu seinen. Das nennt sich Abgrenzung!
Ja, mag sein, aber so wie ich es sehe machen sich die Chefs selten einen Kopf, sie wälzen alles auf die Angestellten ab. ;)
Ich denke keiner sollte sich mehr wegen diesem Leo beschweren, ihn einfach auf Igno setzen und gut ist.
Wollte er nicht sowieso gehen wenn der den Kurs fertig hat?
Dann hat sich das Thema eh erledigt.
Aber so wie ich die Post verstehe:
Kenne ich das gegen Weltverbesserer gehetzt wird,, warst selbst dabei...
Provoziert er ganz schön , kann nicht verzeihen und legt es auf Streit und niedermachen Anderer an.
Der Kurs scheint noch nichts gebracht zu haben, er wird ihn wohl noch mal machen müssen.
;)

Werbung:
Ja, mag sein, aber so wie ich es sehe machen sich die Chefs selten einen Kopf, sie wälzen alles auf die Angestellten ab. ;)
Ich denke keiner sollte sich mehr wegen diesem Leo beschweren, ihn einfach auf Igno setzen und gut ist.
Wollte er nicht sowieso gehen wenn der den Kurs fertig hat?
Dann hat sich das Thema eh erledigt.
Aber so wie ich die Post verstehe:

Provoziert er ganz schön , kann nicht verzeihen und legt es auf Streit und niedermachen Anderer an.
Der Kurs scheint noch nichts gebracht zu haben, er wird ihn wohl noch mal machen müssen.
;)

Nun ja, wer den Job eines Mods übernimmt, darf sich auch der Aufgabe bewusst sein/werden...
Kann jedoch auch als Trigger fungieren... und wehe, der eben da aufspringt!
Da heißt es gekonnt und spuverän bei sich bleiben...

Wir könnten Loop dies lehren! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben