L
Leopold o7
Guest
Was heißen muss ich hab noch einen... lach ..Nein, du würdest deinen Verstand verlieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißen muss ich hab noch einen... lach ..Nein, du würdest deinen Verstand verlieren.
Klar hast du einen, wußtest du das bis eben gar nicht? Schööön, dass dich das so freut!Was heißen muss ich hab noch einen... lach ..![]()
Also loop wurde schon einiges unterstellt, aber dass sie hier angestellt wäre, das hat was![]()
Jeeeee.....Klar hast du einen, wußtest du das bis eben gar nicht? Schööön, dass dich das so freut!
Ja klar. Du weisst doch, Leuten, die nicht nach dem Buch leben...Dachte sie ist hier Mitarbeiterin.. oder hat sie das nur so bei sich im Bild stehen??
Ehrenamtliche Mitarbeiter sind auch Mitarbeiter, eben nur unentgeltlichDachte sie ist hier Mitarbeiterin.. oder hat sie das nur so bei sich im Bild stehen??
Ich sage dir, am Ende sind die schlimmer als ABBA - Fans...
J
....
Ich sage dir, am Ende sind die schlimmer als ABBA - Fans...
Ehrenamtliche Mitarbeiter sind auch Mitarbeiter, eben nur unentgeltlich
Ich hatte das mal in meiner Sig >Sind ABBA-Fans schlimm?
Oh.
Traf mal einen, der ist eigentlich ein ganz netter ...![]()