Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du wirst scheinbar auch dann noch nichts von eine Kimakrise reden, wenn dein Trinkwasser (!) Amöbenverseucht aus der Wasserhahn tröpfelt
Armer Shimon, Amöben im Trinkwasser. Trinke also lieber Bier, oder ist das in Hessen auch schon Amöbenverseucht? Wie sieht eine Amöbe eigentlich aus?
Kannst Du nicht mal ein Bild rein stellen? Ich habe noch nie eine gesehen.
Bei mir kommt das Wasser aus dem Hochgebirge, da ist höchstens mal ein Eisfloh drinn,
die sind aber ganz niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso kriegen es Leute ab, die Obdachlosen oder Flüchtlingen helfen, die vegetarisch oder vegan leben, die Tiere und die Umwelt schützen wollen.

seh ich auch so, denn Menschen die sich nur für sich interessieren und rücksichtslos durchs Leben gehen, sind irgendwie neidisch und fühlen sich schuldig nichts zu tun und so müssen sie andere angreifen um sich wieder gut zu fühlen, sonst müssten sie ja zugeben, dass sie eben nichts gutes tun und ihr Leben in Frage stellen, das will kaum einer.
Wer andere runter macht, versucht sich dadurch zu erhöhen, das ist alles, da fehlt es an Selbstwert und Mitgefühl, also an allem was das Menschsein ausmacht.

Ähem nichts für ungut, @Loop aber ist was du hier gerade machst bezüglich @Talen denn soviel besser?

ja, die Wahrheit darf man heutzutage auch nicht mehr ansprechen, es ist das völlige Chaos und es ist nur der Anfang.

492B38BF-C0FA-4A95-9C7E-7F5C3CFAFB12.webp
Ich bin diesbezüglich ganz anderer Meinung, weil ich weiß, dass der Mensch Greta Thunberg (Thunfisch) in ihrem Wesenskern von einer anderen Macht gelenkt, gesteuert und manipuliert wird. Sie ist von anderen Kräften besetzt, von Archonten, von Reptos und ihresgleichen und das muss ihr jetzt gegenwärtig noch nicht mal bewusst sein.

Menschen, die feinstoffliche Energien sehen und die Wesen sehen, die uns schaden wollen und tatsächlich Schaden zufügen, können es erkennen.

Sie setzt etwas in die Welt, was viele anspricht, eine Art neue Prophetin. Das kann sie International und vielleicht weltweit deswegen so eine Maßnahme in Bewegung setzen, weil sie von Kräften, die es wollen, unterstütz wird.

Und Massen, die darauf anspringen, die haben alle etwas mit Angst in ihren Programmen. Und im Endeffekt werden alle Menschen durch Unterstützung oder auch nicht eine Quittung erhalten, denn höhere Steuern, Umweltabgaben und andere Belastungen kommen dann auf die Tagesordnung.

Also wer diesen Beitrag von Talen gelikt hat, den kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry. Was für ein Armutszeugnis! Es ist unfassbar! :ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:

Anhänge

• 8D05E2CD-2B7E-4016-A753-A53DA703CBD1.webp
    8D05E2CD-2B7E-4016-A753-A53DA703CBD1.webp
    72,2 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Ja, find ich auch
Gerade der Anfang ist totaler Quatsch

Das müssen irgendwie Gewaltfantasien der Abneigung gegenüber Greta sein. Anders kann ich mir diese hirnverbrannte Zustimmung bei diesem komplett Verrückten nicht erklären. Das zeigt anschaulich, wie irrational auf Greta reagiert wird. :rolleyes::ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben