Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo sagt sie, dass sie nicht vestehen konnte, dass es die Klimakrise gibt, sich aber offenbar niemand darum kümmert. Sie war acht - und diesen Widerspruch hat sie nicht verstanden. Da kam sie (dank des Autismus) nicht drüber weg. Also hat sie es selber in die Hand genommen.
Einfach eine klare Persönlichkeit, die keine Widersprüche und Winkelzüge kennt. Weil sie ist, wie sie ist.
Meine Deutung entnahm ich ihren Worten "you have stolen my dreams!"

Werbung:
Wir werden ihr erfrischendes Wesen bald erleben dürfen., nach dem sie seit längerer Zeit abgetaucht ist.

Weltklimakonferenz in Deutschland.
In sozialen Medien meldet sie sich regelmäßig.
Leider ist sie in die falsche Richtung gereist, weil die Klimakonferenz jetzt nicht in Chile, sondern in Spanien stattfindet.
Jetzt bittet sie um Hilfe, wie sie wieder über den Atlantik zurück nach Europa kommt.

Wird halt jetzt im Herbst ein schwieriges Unterfangen sein.
Mit Segeln geht da mal gar nix....:rolleyes:

71153478_1361405614012995_8544339867725725696_n.jpg

In sozialen Medien meldet sie sich regelmäßig.
Leider ist sie in die falsche Richtung gereist, weil die Klimakonferenz jetzt nicht in Chile, sondern in Spanien stattfindet.
Jetzt bittet sie um Hilfe, wie sie wieder über den Atlantik zurück nach Europa kommt.

Wird halt jetzt im Herbst ein schwieriges Unterfangen sein.
Mit Segeln geht da mal gar nix....:rolleyes:

Danke für die Infos. Magst Du uns auf dem Laufenden halten? Ich würde gern mitbekommen, wie es mit ihr weitergeht, bis man wieder in den Medien von ihr liest/hört.....?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben