wer braucht rat

Werbung:
Hallo liebe Kimama,

brauche keinen Rat. :D

Aber ich wollte Dir ganz viel Erfolg für Deine Arbeit wünschen. :umarmen:

Finde Dich richtig stark und so Menschen wie Du gefallen mir. :kiss4:

Alles Liebe.
Tina

hallo, aaaalso ich würde gerne dein Angebot annehmen.

Wie sollen wir es machen ? Soll ich dir eine pn schicken?

dir noch einen schönen Abend

lg Skymoon

klar für vieles braucht man keine karten. deswegen, ich arbeite mit energie, mit karten.... je nachdem was ich brauche und mir mein verstand sagt

hmmmmm, heißt das, deine Mentorin lehrt dich die KartenEnergien mit deinem Verstand-Kopf-RatioEnergie, zu lesen?

Rationale-KopfEnergie Ratschläge zu geben dem Fragenden?

Ist Intuition für dich=Verstand-Ratio-KopfEnergie?

*g constantin

was wollt ihr eigentlich?

könnt ihr nicht meine"arbeit" so akzeptieren wie sie ist?
ich stelle euch auch keine fragen die ins private etc. gehen.
jeder macht das wie er es kann und was ihm von oben gegeben wird.
ich bin aufgeschlossen für neues und interessiert an die arbeiten anderer um alles noch besser verstehen zu können.
ihr haltet nur an eurer theorie fest. doch die ist nicht die einzige und auch nicht die einzig richtige. jeder muss seinen spirituelen weg selber erkennen und gehen, egal ob mit engel oder anderen orakelkarten, astronomie tarot oder was auch immer. man muss erkennen von was man angezogen wird und man wird geleitet.
also, stellt mich nicht in frage.
wenn ihr solche probleme mit mir habt, dann stimmt irgendwas bei euch nicht.

deine arbeit? was ist deine arbeit?
entschuldige bitte, dass dir hier die chance gegeben wird, das bild dass du durch deine
aussagen von deiner arbeit geschaffen hast, klarzustellen. quasi the benefit of a doubt.
stattdessen rechtfertigst du dich mit persoenlichen angriffen.
nb! es geht um deine arbeit, nicht um dich.
und dazu wuerde ich gerne etwas aussagekraeftigeres lesen.

Werbung:
ich hab niemanden persönlich angegriffen. ich hab meine meinung geäusert und das auf die situation bezogen und nicht auf personen im direkten sinn. aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.

meine arbeit ist das helfen. in welchen situationen auch immer. dabei verwende ich meine energie, wenn in meinen kopf ein gedanke schwirrt der urplötzlich kommt, sag ich ihn, orakelkarten und aufstellungen. jenachdem was ich brauche und die anderen wollen. das meiste erziehlt man durch reden, indem man auf seine gedanken hört die dir jemand flüstert. irgendwann erkennt die person ihre antwort. um es kurz zu sagen, ich helfe menschen durch sich selbst auf die antwort auf ihre fragen zu kommen.

hoff das reicht dir als antwort

Zurück
Oben