Wer bin ich noch, wenn ich nicht mehr bin?

Werbung:
Das ist nicht mal so abwegig! Das dürfte dann die Wiedergeburt sein, von der immer gesprochen wird. Aber nicht der/dasselbe wird wiedergeboren, sondern es lebt in anderer Form weiter.
Jetzt haben wir endlich mal ein Thema gelöst:D

Genau und deshalb wäre es ganz fein , wenn die Menschen die Natur lieben und achten . Der Strauch an dem der Hund immer sein Bein hebt , könnte ja sonstwer sein . :D

egal braucht man nicht drüber nachzudenken
ist so ähnlich wie mit den träumen das weiss ich nicht was ich trämen werde wenn ich schlafe #das ist nicht so interessant ja auch aber interessanter ist es im leben
wenn das ich da nicht mehr ist
jedenfalls nicht mehr im sinne von der grosse macher
sondern wenn das ich
das sich an die gedanken gebunden hat feststellt
dass es möglicherweise diese gedanken gar nicht hervorbringt sondern umgekehrt durch die gedaken erst hervorgebracht wird
das bedeutet einen wandeln hin zu unendlicher freiheit und frieden...

:lachen:

Hoffentlich ess ich morgen nicht meine Grossmutter :D

Ja ja , alles ist Möglich .... also immer schön vorher fragen ob du den Salat auch essen darfst und nicht vergessen , dich zu bedanken , wenn deine Grossmutter dann ja gesagt hat . :D
Aber wenn du sie verspeist , hätte sie dann ja auch schneller die Chance wiedergeboren zu werden . Hmmm .... ist ,manchmal schnell rum sone runde im Kreislauf . :D

Werbung:
Ja ja , alles ist Möglich .... also immer schön vorher fragen ob du den Salat auch essen darfst und nicht vergessen , dich zu bedanken , wenn deine Grossmutter dann ja gesagt hat . :D
Aber wenn du sie verspeist , hätte sie dann ja auch schneller die Chance wiedergeboren zu werden . Hmmm .... ist ,manchmal schnell rum sone runde im Kreislauf . :D

Ja, das geht schneller als man glaubt:D

Zurück
Oben