Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
oO da hat man grad mal 3 Wochen ein Projekt und dann 2 Wochen Urlaub und hier kocht der Kessel *g*
T is back! *g*
Da ist ja das Objekt der Begierde. Mädels es kann weiter gehen mit der Versteigerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oO da hat man grad mal 3 Wochen ein Projekt und dann 2 Wochen Urlaub und hier kocht der Kessel *g*
T is back! *g*
....also ich halt mich schön still.......
Hehe, süß wie Pfefferschokolade!
Aber wie ich hier sehe, scheint ihr alle Angst vor dem kleinen blonden Frechdachs zu haben der hier wie von der Tarantel gestochen hammerschwingend vor euch auf und ab rennt *gg*
Besonders die Lilie... aber das wundert uns ja gar nicht, denn immerhin ist die Lilie ja eine einkeimblättrige Pflanze *fg*
Die arme Rena... sind es nicht natürliche Instinkte, anderen Mitbewerberinnen die holde Männlichkeit streitig zu machen? Und ihr lasst eure Schweizer Leidensgenossin einfach so hängen indem ihr nicht mitbietet?
Ich würde ja nun gerne die kleine Nefi von dem schweren Los des Herumhämmerns erlösen, nur bei so schwachem Zuspruch... Das könnt ihr besser meine Damen!
Also: Wer bietet 30? (Können auch Küsse sein)
Enjoy!
T
Hehe, süß wie Pfefferschokolade!
Aber wie ich hier sehe, scheint ihr alle Angst vor dem kleinen blonden Frechdachs zu haben der hier wie von der Tarantel gestochen hammerschwingend vor euch auf und ab rennt *gg*
Angst? Das kenne ich nicht...Tarantel schreckt mich da eher
Besonders die Lilie... aber das wundert uns ja gar nicht, denn immerhin ist die Lilie ja eine einkeimblättrige Pflanze *fg*
Die arme Rena... sind es nicht natürliche Instinkte, anderen Mitbewerberinnen die holde Männlichkeit streitig zu machen? Und ihr lasst eure Schweizer Leidensgenossin einfach so hängen indem ihr nicht mitbietet?
Das hingegen finde ich allerliebst! Arme Rena...Leidensgenossin...hängen lassen...
(...was, ehrlich gesagt, gar nicht so schlimm ist)
Ich würde ja nun gerne die kleine Nefi von dem schweren Los des Herumhämmerns erlösen, nur bei so schwachem Zuspruch... Das könnt ihr besser meine Damen!
Also: Wer bietet 30? (Können auch Küsse sein)
Ach so?????????????
Verlockend!!!!!!!!
Enjoy!
T
Na jetzt hat der gute Tamosch mich doch glatt dazu gebracht mitzubieten.![]()
Nagut dann bietet der kleine blondeFrechdachs 30 Küsse.![]()