Wer benutzt Klangschallen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ich hatte am sonntag ein heilerseminar. das erste mal das ich mit klangschalen gearbeitet und behandelt wurde.

benutzt ihr diese? ich habe vor sie in mein sortimen aufzunehmen.

echt klasse:stickout2

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo Zadorra,

ich arbeite mit Klangschalen und finde sie auch fantastisch.
Man kann damit nicht nur sehr gut entspannen, sondern auch gezielt damit arbeiten.

Ich arbeite auch an mir selbst damit, für mich eine der besten Möglichkeiten Blockaden zu lösen....

Du wirst viel Freude damit haben,

alles liebe
castanea
 
liebe castanea

ja ich finde auch, das man damit blockaden lösen kann, wenn man sie auf die chakra stellt, und schwingen lässt.

ich möchte, bin in der verhandlung, klangschalen nur als handarbeit erstellte zu nehmen.

lg pia
 
Hallo liebe Zadorra,

ich habe und benutze meine Klangschalen jetzt seit ungefähr elf Jahren. Damals habe ich sie mir direkt aus der Werkstatt des Herstellers heraus gekauft und es bis heute nicht einen Augenblick bereut, für die Handarbeit sehr viel Geld ausgegeben zu haben.

Sie werden bestimmt eine gute Bereicherung Deines Sortimentes sein.

Liebe Grüße
 
hallo liebe Lady Laird

für mich kommt auch nur handarbeit in frage. ich muss hinter meinen produkten stehen.

lg pia
 
Liebe zadorra

Auch ich benutze Klangschalen, vor allem auch zur Harmonisierung von Räumen. Meine sind alle auch Handarbeit und ich bin völlig begeistert davon, auch wenn sie etwas mehr kosten...

Mein Partner und ich haben sogar je eine in unseren Autos und jedesmal bevor wir losfahren werden sie angeschlagen. Tönt jetzt vielleicht blöd, aber seither haben wir selten noch Starterschwierigkeiten.

Natürlich benutzen wir sie auch an uns selbst, zur Lösung von Blockaden, allerdings auch um Schmerzen zu lindern, Blutergüsse zurückzubilden etc.
 
Sorry zadorra, aber da komm ich in Clinch :weihna1

Ich mag mich nicht mehr so richtig erinnern, aber so ca. CHF 120.-- (ca. € 75.--) für die kleinen und CHF 250.-- bis 300.-- (ca. € 155.-- bis 185.00) für die grossen.
 
puh die waren aber nicht billig.

komme da preiswerter dran, werd aber auch auf quallität achten.

danke

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben