wer aus stadt/land salzburg hier

Werbung:
Hey ;)

komme aus dem Pongau und wollte auch grad einen Thread eröffnen für Gesprächsrunden in Salzburg(er Land)!

Möglicherweise lernt man ja den ein oder anderen Gleichgesinnten hier kennen?!?

Vielleicht meldest dich ja mal,...
lg Geri
 
Hi Bussumaros,

Bin neu in Salzburg, und suche Gleichgesinnte, möchte hier demnächst sogar eine spirituelle Gruppe gründen, können ja mal nen Cafe trinken gehen
 
Hallo AngelTrust,

Du bist aus Mondsee... nein ist nicht weit weg!
Ich bin ja schön länger in diesem Forum aber meist in den Herbst/Wintermonaten, da habe ich die meiste Zeit um mich im Karten legen (Lenormand/Rider Wait Trot) zu üben. Weiters möchte ich mich mehr um die russische Lehre von Grigori Grapovoi beschäftigen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
oh, schade... wollte auch Tarot schreiben. Das Tastenteufelchen hat mich überfallen!
Du beschäftigst dich mit Engeln?
 
Zurück
Oben